War Jesus Schamane?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum fängst du dann nicht einfach an, wenn du nichts lieber tätest?

Dann hör doch einfach auf, da jedesmal wieder Öl ins Feuer zu gießen, wenn dir das zu dumm ist. :rolleyes:

Warum soll ich in eine verschmutze Flüssigkeit noch reine Säfte dazugiessen?

Wäre so eine Tat schon nicht Dumm genug?
 
Werbung:
Och nee, ist doch langweilig, alles so rosa Wölkchen. Aber von den Denkstrukturen hatte der Rajneesh AKA Osho voll den EsoQuackmarkt im Griff. War alles ganz einfach....

Weisste wir machen genau das umgekehrte wie ValiOMMMM. Das was rappelt und schnauft.

Denkt Du jetzt an Sex?
 
Immer Schatzi, aber nicht mit Dir, bedaure :lachen:

"You guys ae retarded, can't you fuck yourself goofy in the privacy of your own home?"

Hank Moody zu Runkel in Californication

Ja.
Aber zu Deinem Leidwesen und zur Freude meiner Frau ...

Mal vom Thema abdriftend:
* mal ist gut *
Ich glaube sie war nur einmal richtig eifersüchtig auf eine Andere.
Wobei ich das heute noch nicht verstehen kann.

Die "Dame" war sicher um die zwei Zentner schwer und russischer Abstammung. Ich hatte gerade ihr aus Angst greinendes Kind aus dem Wasser gerettet und sie wollte sich mit irgendeinem Gestammel bedanken.

Ich glaube, es war ihre Jugend und nicht das Aussehen.

Doch.
Wer kann die Seele der Frauen schon verstehen.
Meine ist dagegen einfach gestrickt.
Darin liest meine Frau alles.
 
Werbung:
*** Da ich etwas Zeit brauche, um in Ruhe diesen Thread durchzusehen, wird er vorläufig geschlossen. Was ich beim kurzen Überfliegen hier an OT und persönlichen Unfreundlichkeiten sehen mußte, finde ich höchst unerfreulich.

Die User, die sich dabei besonders in Szene setzten, werde ich auch per PN kontaktieren. Es ist hier wirklich nicht erwünscht, in persönlich gefärbte Auseinandersetzungen abzugleiten.

Ob der Thread wieder geöffnet wird, entscheide ich nach genauer Durchsicht.

Gruß
Kinny ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben