Hab hier wohl einiges versäumt (oder auch nicht). Zum Nachlesen bin ich jetzt allerdings zu müde und werde das nachholen!
bis dahin -ein frohes Osterfest!
Wenn ich jetzt mal ein klein wenig frech bist, ne versäumt hast da nichts....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab hier wohl einiges versäumt (oder auch nicht). Zum Nachlesen bin ich jetzt allerdings zu müde und werde das nachholen!
bis dahin -ein frohes Osterfest!
ach so...Schamanen usw. machen mit *niedrigen Geistern* rum
wird ja immer doller
Und deshalb ist es besser??macht jeder Mensch täglich, wenn auch nicht immer bewußt
Wenn ich mir ein Bein breche, so ist das eine eindeutige materielle Angelegenheit, aber mein Ich ist eine eindeutig nicht materielle Angelegenheit und Astralwelten sind auch eindeutig nicht materiell- und es liegt genau in der Wahl der Empfindungsebene, die den zukünftigen Erlebnishorizont ausmacht.wenn du dir nen Bein brichst USW USW...machste dat alles selber...
Das ist eine völlig unsachliche Antwort.und wenn du mit nem Bus von x nach y fahren möchtest, dann schmeißte erst mal den Fahrer raus.
Das ist arrogant zynisch beurteilt und trifft das nicht, was ich tue.ja bitte TU DAS zur Abwechslung mal
Woher weisst Du das so genau? Kennst Du jeden einzelnen Verbündeten jedes einzelnen Schamanen, dass Du das mit solch einer Gewissheit sagen kannst?Ja, tun sie.
Deine Aussage bzgl. schamanischer Arbeit kommt mir auch ein wenig arrogant vor. Dass Du das für Dich selbst ablehnst, ist Deine Entscheidung, damit habe ich kein Problem.Das ist arrogant zynisch beurteilt und trifft das nicht, was ich tue.
Wenn ich jetzt mal ein klein wenig frech bist, ne versäumt hast da nichts....![]()
Hey ihr seid richtig süß *ggg*
Alle zusammen!
Ihr verhaltet euch genau gleich wie die Leute vor 2000 Jahren - geendet hat es laut "Geschichte" damit, dass das "Objekt des Streites" am Kreuz endete...
Was kann ICH daraus schließen?
Es hat sich nichts geändert, dieser Jesus ist also vollkommen umsonst gestorben da am Kreuze - schade aber auch.
Ach nein, wenn er heute nochmal inkanieren würde, mit seinem vollen Bewusstsein, dann würde er wohl in der Klappse landen - denn es würde ihm wohl kaum wer glauben - denn es wäre ja "nur" seien eigene Wahrheit und die hat ja dann goarnix mit den Wahrheiten aller anderen zu tun...
Aber Leute - heute ist er ja auferstanden von den Toten - also lasst uns das Leben feiern - so wie jeder mag!
Ich hab mich früher viel mit spiritueller Literatur beschäftigt, aber alles, was in Richtung Magie, Hexenkult, Woodoo und Schamanismus geht, hat mich abgestoßen- wenn es um Naturgeister und verstorbene Geister geht und ums Tischerücken und so, dann empfinde ich persönlich das als komplettes Gegenteil zu der Richtung, die mir was bedeutet- denn mich interessiert die Wahrheit und wie ich mein Selbst tatsächlich befreie, bzw. erkenne und da sind mir niedrige Geister auf jeden Fall hinderlich...ich möcht gern in die andere Richtung, falls du verstehst, was ich meine.
Ich hab da ein Auszug zu Schamanismus, um zu verdeutlichen, warum für mich dieser- wie so sehr viele andere esoterische Wege- nicht annehmbar wäre:
Mich würde stören vor allem:
- mithilfe von Techniken ihr Bewusstsein zu verändern
- reisen durch andere Welten, (denn das sind mit größter Wahrscheinlichkeit Astral-Ebenen, mit denen ich gar nichts, also gar gar nichts zu tun haben möchte), und vor allem:
- mich auf das Tun eines anderen Menschen zu verlassen- das würde ich auf gar keinen Fall akzeptieren.
Das alles hat für mich nichts mit dem zu tun, was ich von der Esoterik erwarte: Selbsterkenntnis. Denn wie das Wort schon sagt: erkennen kann ich mich nur selber und meine Beziehung zu Gott festigen kann ich auch nur selber.
Zu was also Schamanismus??