@kinnie
meine biofestplatte hat eben diesen thread als tierisch analysiert.
auch ein grosser anteil von pflazlichen programmen oder prägungen sind vorhanden,
wie hüpfende bananen oder so.
sehr interessante progamierung und konditionierung.
ein sehr interesanter thread, sind wir doch von klein auf progamiert, konditioniert und geprägt.
sogenannte geistesblitze sind nichts anderes als das erkennen einer momentanen progamm-freiheit, oder die ilusion dieser.
sie endet wieder im kolektiven bewusst- oder unterbewusstsein.
letztlich auch eine frage eines induviduellen indendifikations- und erfahrungsprogrammes, das automatisch sich aufstartet und illusorisch selbständig analisiert und erfährt.
schon alleine die fragestellung dieses threads, aktivierte eine suchmaschiene, die nach nichtprogrammietem suchte,
ergebnisslos.
der angenehmste zustand ereiche ich, wenn ich meine biofestplatte auf standby stelle.
alle programme schlafen ein und wirken nicht einmal im hintergrund. nur die lebenwichtige energiezufuhr, auf ein minimum reduziert, ist noch aktiviert.
sehr angenehm und befreiend.
der totale shutdown , die deaktivierung aller mir bekannten programme und der energiezufuhr, steht mir noch bevor.
vermutlich werden mir unbekannte programme, die weiterführung meines bestehens in irgenwelcher form, übernehmen.
eine warnung an alle biofestplatten, es sind einige HOAXE und viren im umlauf, die ein nicht-programiertsein, oder die befreiung von programiertem verkünden.
bitte nicht unbedarft auf JA klicken.
der schaden könnte beträchtlich sein.