Mit den Gedanken Personen anziehen

Thinklove86

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2012
Beiträge
2
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage und würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen. Ich habe am Flughafen letztens einen Mann getroffen der mich schlicht umgehauen hat. Da war etwas zwischen uns. Er hat mich die ganze Zeit immer wieder angeschaut und weggeschaut ..andauernd. (als wir auf den Flieger warteten) Aber leider hat sich niemand von uns getraut sich anzusprechen. Ich bereue es zu tiefst und kann nur noch an ihn denken. Hat das bei euch schon mal geklappt jemanden anzuziehen den ihr erst einmal gesehen habt und nichts von ihm wisst? Danke im Voraus für eure Antworten.
 
Werbung:
Wenn du es draufhast...bitte warum nicht.
Alternativ eine Suchanzeige aufgeben...suche XXXXX warteten auf den Flieger nach Mexico am Flughafen Blalalala...
Viel Glück!
 
Menschen so einfach gestrickt, ein Blick ein paar Hormone und die jetzige Welt ist im Eimer und Sehnsüchte bestimmen das Leben, dabei ist es nur die Gier nach dem andren.

Wenn du schlau bist, überwindest du es und gehst weiter.
 
Man kann jemanden telepathisch/magisch anziehen.

Aber dafür zu sorgen, dass man sich pseudozufällig begegnet könnte schwierig sein.
 
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage und würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen. Ich habe am Flughafen letztens einen Mann getroffen der mich schlicht umgehauen hat. Da war etwas zwischen uns. Er hat mich die ganze Zeit immer wieder angeschaut und weggeschaut ..andauernd. (als wir auf den Flieger warteten) Aber leider hat sich niemand von uns getraut sich anzusprechen. Ich bereue es zu tiefst und kann nur noch an ihn denken. Hat das bei euch schon mal geklappt jemanden anzuziehen den ihr erst einmal gesehen habt und nichts von ihm wisst? Danke im Voraus für eure Antworten.
Wer weiss was er mit dir angestellt hätte.
Übrigens, warum soll man jemanden anziehen,..er ist doch alt genug sich selbst anzuziehen?
 
Man kann jemanden telepathisch/magisch anziehen.

Aber dafür zu sorgen, dass man sich pseudozufällig begegnet könnte schwierig sein.

Würde ich auch sagen. Vielleicht denkt der andere gerade dasselbe und geht nochmal an dieselbe Stelle beim Flughafen. Nur müsste es noch dieselbe Zeit sein. Wird schwierig.
 
Da war etwas zwischen uns. Er hat mich die ganze Zeit immer wieder angeschaut und weggeschaut

Das was zwischen euch war, wird eine telepathische Verbindung gewesen sein. Eure Seelen haben sich (wieder)erkannt. Das wieder könnte auch für ein schonmal gesehen stehen. Vielleicht auch aus eines der letzten Leben.

Mit dem ansehen und wegsehen ist sehr interessant. Denn das hatte ich auch schonmal mit einer Person früher, mit der wir uns telepathisch austauschten durch viel an uns gegenseitig dachten.

Irgendwie schade, dass es in deinem Fall eine Schüchternheit vorlag. Aber das passiert vielen in dem Fall.
 
Werbung:
Zurück
Oben