Hallo Kinny
Interessante Frage die du da stellst.
Aber,ich denke,bevor man diese Frage beantworten kann,muss man erstmal wissen,oder sich bewusst machen das man überhaupt programmiert ist!
Das ich programmiert bin (oder wegen mir auch war) wurde mir als 16 jähriger völlig klar.
Ich war mit einer kleinen Clique unterwegs und wir trafen auf eine andere Clique von denen ich alle recht gut kannte,bis auf einen.
Die anderen unterhielten sich und ich hörte garnicht so richtig zu,war irgendwie abwesend.Und wärend dieses Smalltalks das an mir vorbei lief,ging ich zu dem Typen den ich so gut wie nicht kannte,und ohne Grund und ohne Veranlassung brach ich ihm mit einem Schlag die Nase!
Ohne Grund!!
Alle anderen,und auch der Typ haben mich nur doof angeschaut.
Ich frage mich heute noch "wer" mich da geritten hat dies zu tun,denn ich war überhaupt kein Schlägertyp in meiner Jugend,eher im Gegenteil.
Und ich frage mich "wer" hat mich programmiert,dass ich diesen Unsinn getan habe.
Ich war wie in Trance.
Nun,ich glaube nicht an Besetzungen durch Dämonen,das ist in meinen Augen Unsinn.
Es war ein Programm,welches überhaupt nicht zu meinem Wesen gehört!
Ich habe lange und immer wieder darüber nachgedacht,und ich tue es heute noch.
Mir ist klar geworden dass ich programmiert bin,und vielleicht liegt in dieser Klarheit dass ich programmiert bin der Schlüssel zur Antwort auf deine Frage.
In dem Moment wo ich weiss dass ich programmiert bin,weiss ich dass mich niemand programmiert.
Hört sich bescheuert an,ich weiss. *lach*
Naja,Narrenworte....
Liebe Grüsse