Wann weißt du, daß dich niemand programmiert?

:liebe1: MAAAINN LIIÄÄÄPPPSTTÄÄÄR SCHAARRLLLESS,, ( :
hi trixi maus,

die werkseinstellung unterscheidet nicht mehr zwischen "ich arbeite" und "ich schlafe" im sinne innerer zerrissenheit. da wird die arbeit zum teil des lebens, weil man seiner begabung, seinen impulsen ausdruck verleiht. da brauchts dann auch keine rentenzeit mehr.

FRAGE schrieb:
Was wäre es für ein Phänomen im Rahmen der Werkseinstellung, wenn die eigene Arbeit die gesamte Welt auf den Kopf stellen würde?

Krabat schrieb:
insofern unterscheide ich gerade zwischen 2 qualitäten von arbeit in meinem leben:

der alte job, der mich innerlich zerreisst, weil er mir nicht mehr entspricht.

der neue job, der mein leben ist.

nun wandelt es sich.

was mir noch einfällt : wenn alle programme gelöscht sind, funktioniert der computer nicht mehr. so gibt es ihm dienliche programme und ihm hinderliche.

krah krah
wer ist da mir? Die Arbeiter-Ameise? Wie heißt Du denn, Du Kleine? ant seph? aha. oh, guck mal, ein Phi in Roth!!

Werbung:
Na endlich, daß du mal kapierst, wie ich ticke ;) - mir mußt du ein Bild zeigen und mich dann machen lassen.

So. Und jetzt hab ich endlich kapiert, wann und warum ich mit deinen Sätzen was machen kann und wann ich nur völlig blond davor stehe. Dazu hat mir die Durga verholfen und der unglaubliche Sai Baba Laba Thread (tschuldign ich meins net bös). Es liegt an der Frequenz. Ich funktioniere mit Bildern zusammen mit Worten, das muß bei mir synchron laufen, sonst hängt sich die Festplatte auf bei mir. Wenn hier also nun von dir Worte stehen, die in meinem Kopf gleichzeitig auch die Möglichkeit für bunte Bilder lassen, dann kapier ich sie, nehm sie mit und kann was damit machen. So wie hier jetzt bei diesen Worten. Wenn da aber Wörter stehen, die für mich nix weiter sind als schwarze Kringel auf dem Bildschirm, dann bin ich zu blond dazu... da kann ich dann nix machen :weihna1

Du meinst also, es hat sich mir etwas eingeprägt - und um das wegzukriegen, braucht es ein Gegen-Teil, das das Ganze wieder glattmacht. Ohja, damit fang ich jetzt was an und meld mich dann wieder.

DUUUUUU! Keine Anzüglichkeiten hinsichtlich meiner Masse
Die Masse selber ist ja die Anzüglichkeit, von daher wozu? :liebe1: *bibber*

Das Problem ist, daß ich die Texte, die ich schreibe ja nicht kenne. Ich will Texte schreiben, die anders sind. Wenn Du da den Super-Thread mit verknüpfst und das Schreiben-Buch, dann kannst DU erkennen, daß beide Techniken parallel dazu führen, daß eine vollkommen neue neuzeitliche Welt-Lehre entsteht, die sämtliche menschlichen Zusammenhänge entschlüsselt (deprogrammiert).

Die Texte verfolgen alle einen Zweck, dessen Bild ich kenne und dessen Einzelteile ich bin, aber ich habe immer nur ein Wort zur gleichen Zeit. Immer. Egal welches ich benutze. (soweit bin ich schon noch programmiert, denn das heisst Leben.)

Das gleiche gült für mich ich habe gar nicht bedürfnis zu suchen, was ich suchte habe ich schon gefunden...was mach ich da ? ha ha:weihna1

Ja ja jede erklärt anderes, ich habe da in forum gehört das ich teufel, irre, finsternis, lehrerin, jehowa, meisterin, licht, bin...bis zu ein gott was nicht weist das gott ist und de facto gar net existiert, er bildert sich das nur ein das existiert, weil eben das ganze universum ist nur eine einbildung, jeder ist gott aber existieren tut er nicht..gotsei dan hat mir noch keiner gesagt indigo.. ha ha ha:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Also ich glaube psychiatern sollten öfter dieses forum als übungsplatz für umgang mit schwierige patienten.

Abgesehen davon das fast alle da kobolde feen engeln ausererdische teufeln lepricons einhörne etc. oöfter sehen oder sogar mit denen reden.

Also ich mit jesus dagegen bin ich noch leichter fall ha ha ha

Hab eine freundin sie ist psychiaterin in lainzer spital, muss ich ihr dieses forum empfelen.

:weihna1 Moirra:zauberer1
lol, jaa, das mach mal. Ich mag wie Du schreibst, Moirra, hallo!

Da grinse ich doch mal breit. :D
Jaja,der Herr der materiellen Welt,so hängt er doch an seinen letzten 3 Haaren.
Wobei es ihm ja nicht mal darum geht dass sie golden sind,die letzten 3,sondern nur darum,dass es die letzten 3 sind,und deshalb sind sie ja golden.
Höhöhö....

Riesen-Dummheiten sind ja deshalb so riesig damit man sie nicht übersehen kann.:kugel:

Würde ich so nicht sagen,Trixi....

denn:

Aus der Reckerei kann doch Jeckerei werden.

Und schon wird aus der Riesen-Dummheit,ein ent(d?)-Programm

Grüsse vom Narren
Du hast's dagegen raus. :liebe1:

Bin heute erheblich.

Da lesen die Leute dann wieder überhebliches Verhalten aus mir raus und in sich selber rein, weil sie das energetische Prinzip der Polarität noch nicht in sich entschlüsselt haben.

Danke auch dafür an alle.

Du hast's dagegen raus. :liebe1:

Bin heute erheblich.

Da lesen die Leute dann wieder überhebliches Verhalten aus mir raus und in sich selber rein, weil sie das energetische Prinzip der Polarität noch nicht in sich entschlüsselt haben.

Danke auch dafür an alle.

Trixis Laden 1000 und 1 Wort

Also das erinnert mich jetzt ans Einkaufen. Da habe ich Einkaufsregale vor den Augen. Darin liegen die Waren: Deine gerade geschriebenen 4 Sätze. Satz Nr. 1, Satz Nr. 2, Satz Nr. 3 und Satz Nr. 4. Es fehlen nur die Preise.

Manche laufen an dieser Warengruppe sofort vorbei, weil sie damit nix anfangen können. Andere kaufen sich die Neuigkeiten aus dieser Ecke immer ein und wissen oft doch nicht, was sie mit dem Zeug machen sollen. Aber da es ja mal was anderes ist, als sonst, wird´s doch gekauft. Andere versuchen nur ein Paar Sachen zu kaufen und rätseln, welche Ware denn am meisten Sinn verspricht... Der Hersteller dieser Ware hat eine Goldmine gefunden. Nur ist es so, dass es keine Goldmine im typischen Sinne ist, sondern es ist etwas sehr wertvolles drin, aber schwer zu fassen. Also nimmt der Hersteller aus dieser Mine einfach mal irgendwas, was intuitiv anspricht, mischt noch ein Paar Zutaten dazu, um eine bestimmte Kundschaft anzusprechen und wirft es auf den Markt.:clown:

@ Trixi:
Wie läuft das Geschäft? :)

Trixis Laden 1000 und 1 Wort

Also das erinnert mich jetzt ans Einkaufen. Da habe ich Einkaufsregale vor den Augen. Darin liegen die Waren: Deine gerade geschriebenen 4 Sätze. Satz Nr. 1, Satz Nr. 2, Satz Nr. 3 und Satz Nr. 4. Es fehlen nur die Preise.

Manche laufen an dieser Warengruppe sofort vorbei, weil sie damit nix anfangen können. Andere kaufen sich die Neuigkeiten aus dieser Ecke immer ein und wissen oft doch nicht, was sie mit dem Zeug machen sollen. Aber da es ja mal was anderes ist, als sonst, wird´s doch gekauft. Andere versuchen nur ein Paar Sachen zu kaufen und rätseln, welche Ware denn am meisten Sinn verspricht... Der Hersteller dieser Ware hat eine Goldmine gefunden. Nur ist es so, dass es keine Goldmine im typischen Sinne ist, sondern es ist etwas sehr wertvolles drin, aber schwer zu fassen. Also nimmt der Hersteller aus dieser Mine einfach mal irgendwas, was intuitiv anspricht, mischt noch ein Paar Zutaten dazu, um eine bestimmte Kundschaft anzusprechen und wirft es auf den Markt.:clown:

@ Trixi:
Wie läuft das Geschäft? :)
aaaaaaaaaaaaaaahhhh, hier ist die Ladeneröffnung. Ich habe sie schon gesucht. Es läuft rund, danke.

Es ist nicht so, daß der Hersteller ich selber sei. Ich bin nur einer der ER-Finder der Produkte und die Produkte formulieren sich selbst. Ist es anders, kann man nichts Erfinden. Ist logisch, gell? Man entwickelt sich nur ewig weiter und erhält kein Produkt und keine Leistung aus der Pyramide der Menschheit (die "Wunder" macht, aber nicht dümmer).
:liebe1:

aaaaaaaaaaaaaaahhhh, hier ist die Ladeneröffnung. Ich habe sie schon gesucht. Es läuft rund, danke.
Gern geschehen.:liebe1:

Es ist nicht so, daß der Hersteller ich selber sei.
Is´ klar. Nur tragen bei uns normalerweise die Waren eine Hersteller-Marke. Dass jeder Hersteller kein Hersteller tatsächlich ist, wird einfach mal nicht wahrgenommen. :) Ich würde hier mal grob pauschalisiert sagen, wir sind alle Anwender. Daher sind die Rechte derer, die das Land, das Geld und Menschen zu ihrem Eigen ernennen (z. B. von "Geburtsrecht") und dann "gerecht" unter das Volk verteilen, keine Rechte, sondern Missbrauch. Auch nicht anders mit Produkten, die aus Ideen gemacht werden. Auch Ideen gehören der Allgemeinheit. Und Allgemeinheit darf diese anwenden.

Ich bin nur einer der ER-Finder der Produkte und die Produkte formulieren sich selbst. Ist es anders, kann man nichts Erfinden. Ist logisch, gell?
Klaro.

Man entwickelt sich nur ewig weiter und erhält kein Produkt und keine Leistung aus der Pyramide der Menschheit (die "Wunder" macht, aber nicht dümmer).:liebe1:
Da man aber keine Ahnung mehr von Pyramiden-Wesen hat, sieht man nur Resultate, die man eben Produkte ernennt. Weil man keinen Sinn mehr dafür hat, sondern nur ein Wort. Und ab da fängt Schlamassel an...

Liebe Grüße aus dem sonngisten Aprilwetter aller von mir gelebten Aprilzeiten :liebe1:
Roksenia

Die Masse ist selber die Anzüglichkeit, Trixi, auweia, mir tut schon alles weh vor Lachen, das ist ja vielleicht ein Vor-Mitt-Tag heute, das geht ja Schlag auf Schlag. Mit Programmen für Chi-Näsische Schriftzeichen, oh Mann. (Für alle anderen - da bahnt sich was an
001.gif
)

Irgendwie sind wir hier insgesamt aber ganz wild dran, alle möglichen Programmierungen in ihre Bausteine zu zerlegen und was Neues draus zu machen, hab ich das Gefühl. Ihr nicht auch?

Werbung:
Zurück
Oben