S
Sat Naam
Guest
...... und dann größtenteils noch nicht mal selbst bemerkt, ist erstaunlich.Was man da noch als Stereotypen im Kopf sitzen hat...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...... und dann größtenteils noch nicht mal selbst bemerkt, ist erstaunlich.Was man da noch als Stereotypen im Kopf sitzen hat...![]()
![]()
ich persönlich beobachte die Verbindung der Worte in mir so, daß ich mir ein Wort nehme und es immer wiederholend singe. Die Melodie lasse ich dabei durch mein Gefühl für das Wort bilden und so singe ich das Lied frei heraus. Mein persönliches täglich anderes Lied über Liebe war z.B. lange in Moll. Jetzt ist es in Dur... Mein eigener Name Christian war lange in Moll. Auch er ist jetzt in Dur... mein Körper wird immer freier dabei und meine Stimme immer reifer.Ich habe mal eine kleine Idee aus dem Thread "Sai Baba" mitgebracht.
Die Übung heißt: "Auf welche Worte bin ich programmiert?" Abhängig davon, wie bewußt wir sind, ist diese Übung mit Erfolg gekrönt.
Und zwar. Man nennt ein Wort (am besten für sich selbst ein kritisches Wort) und man schaut, wie in einem die Reaktion hochkommt. Ich habe da gerade die Reaktionen mit "Kindesmissbrauch" geschrieben.
Oder ich habe z. B. schon mal mich damit beschäftigt, die Menschen zu beobachten, wenn sie bestimmte Wörter aussprechen. Z. B. bin ich Russin und ich merke sofort, welche Mimik und welche Worte die Deutschen in meiner Umgebung gebrauchen, wenn sie "Russen" aussprechen. Das ist zum Totlachen, kann ich sagen! Was man da noch als Stereotypen im Kopf sitzen hat...![]()
![]()
Ich tus, ich mach das Thema auf. Prema hat diese Frage nebenan gestellt, und ich würd mich über Antworten freuen. Wann wißt ihr, JETZT programmiert mich niemand. Wie fühlt sich das in euch an, wann ist der Punkt erreicht, an dem einem selbst ein Licht aufgeht? Was für Erfahrungen habt ihr diesbezüglich schon gemacht?
...... und dann größtenteils noch nicht mal selbst bemerkt, ist erstaunlich.![]()
Ja und ? - Ein echter Erleuchteter Mensch (Meister) befindet sich dauerhaft in diesem Zustand.Du mußt schon tot sein um diesen Zustand zu erreichen. Das ist wie beim Computer. Ohne Betriebssystem geht garnix. Und wie oft installierst du ein neues Programm. Sagt dein PC dann auch: "Ooooch, jetzt manipuliert mein User schon wieder an mir rum." Es gibt gute und schlechte Programme. Es gibt welche die den Computer abstürzen lassen oder furchtbar langsam werden. Also ganz ohne gehts einfach nicht. Programmierung findet ständig statt. (beim Menschlichen Brain) Ich hoffe eure Virenscanner sind aktiv.
Eine Salzspülung (Gehirnwäsche) ist da nicht schlecht.Ein guter Freund von mir, ein Rohköstler, sagte mir einmal in Diskussion über Fasten und Reinigung des Darmes, in dem meistens die Abfälle aus jahrzehntenlanger Verdauungsfertigkeit faulen, dass der Mensch eine wandelnde Kloake wäre. Wenn ich auf die Programmierungen in den Worten schaue, ist es energetisch gesehen auch nicht anders.Hart, aber Fakt. (Und ich gehe hier mit eigenem Beispiel voran, um dies zu bestätigen).
Ich fühle mich von meinem sozialen Umfeld konsequent nicht verstanden... *heul*![]()
Liebe Grüße![]()
Toffifee