@Liebe Fluse,
eine Frage hab ich übrigens noch an Dich.
War das der Zeitpunkt, an dem Du die Frage gelesen und verstanden hast?
Genau

.

Mir kam ja auch folgendes in den Sinn, .... ich weiß zwar nicht ob ich jetzt völlig spinne,aber ich philosophiere mal "son bütten" vor mich hin.
Heute ist rMerkur mit Jupiter der heute morgen noch stationär war, aktuell schon rückläufig, steht gradgenau im Trigon zueinander.
Das sind die schon erwähnten 2 Zeiteinheiten.
Übermorgen steht Merkur Casimi und immernoch im exakten Trigon zu Jupiter.
Was wieder 2 Zeiteinheiten bedeutet.
Was kann das sein,wer ist denn die Sonne,die hier positiven Einfluss auf den Käufer nimmt.
Darüber habe ich wie gesagt rumgesponnen.
Die Sonne steht ja in der Jungfrau im 7.Haus des Sohnes, der feurige Löwe folglich in H6.
Das beginnt aber mit Krebs.
Es geht also um jemanden der aus dem Alltag oder Arbeitsbereich des Sohnes kommt, vielleicht aus einem Ehrenamt.Krebs ist fürsorglich,sozial, Mond steht im Widder, also Impulskraft, der Erste sein, wieder Feuer.
Ist Dein Sohn in der freiwilligen Feuerwehr oder sonst irgendwie sozial aktiv?
Ich bin jedenfalls auf die Idee gekommen dass die Sonne,also eben jener "Kollege" den Käufer wie den Sohn kennt und hier vermittelt.
Somit wäre die Wohnung spätestens in 4 Monaten verkauft.
Da Jupi und Merkur beide rückläufig sind, und es da bei wieder Direktläufigkeit zu Rückfragen, Schwierigkeiten Diskussionen kommen kann,sollte der Kaufvertrag diese Eventualitäten bezüglich Rücktritt vom Kaufvertrag etc. für Deinen Sohn positiv, also wie er es für sich braucht.