Wann klappt es mit dem Wohnungsverkauf - Stundenastrologie ist gefragt ;)

Meinst du, da könnte es hapern . ..
und wenn - warum??
Wieso sollte es hapern?

Es kann ja sein, dass sich ein paar Interessenten gemeldet haben, sich aber erst mal nur die Infos (das Exposé) zur Wohnung schicken lassen, um sich darüber zu informieren, und sonst noch kein weiteres Interesse bekundet haben.
Wie gesagt, die Wohnung wird ja erst seit ner guten Woche online angeboten.

Und da ist die Frage, ob der Makler Deinem Sohn dann so einen Vorgang umgehend extra mitteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wieso hapern?

Es kann ja sein, dass sich ein paar Interessenten gemeldet haben, sich aber erst mal nur die Infos (das Exposé) zur Wohnung schicken lassen, um sich darüber zu informieren, und sonst noch kein weiteres Interesse bekundet haben.

Und da ist die Frage, ob der Makler Deinem Sohn dann so einen Vorgang dann umgehend extra mitteilt.

macht nicht sogar der Makler mit den Interessenten die Wohnungsbesichtigung?

@Filomena , wohnt der Sohn noch in der Wohnung?

Und da ist die Frage, ob der Makler Deinem Sohn dann so einen Vorgang dann umgehend extra mitteilt.
Ach so - jetzt verstehe ich dich!
Natürlich - so könnte es sein!

@Liebe Fluse,
eine Frage hab ich übrigens noch an Dich.

War das der Zeitpunkt, an dem Du die Frage gelesen und verstanden hast?
Genau 👍😃.
1693831605412.webp
Mir kam ja auch folgendes in den Sinn, .... ich weiß zwar nicht ob ich jetzt völlig spinne,aber ich philosophiere mal "son bütten" vor mich hin.
Heute ist rMerkur mit Jupiter der heute morgen noch stationär war, aktuell schon rückläufig, steht gradgenau im Trigon zueinander.
Das sind die schon erwähnten 2 Zeiteinheiten.
Übermorgen steht Merkur Casimi und immernoch im exakten Trigon zu Jupiter.
Was wieder 2 Zeiteinheiten bedeutet.

Was kann das sein,wer ist denn die Sonne,die hier positiven Einfluss auf den Käufer nimmt.
Darüber habe ich wie gesagt rumgesponnen.

Die Sonne steht ja in der Jungfrau im 7.Haus des Sohnes, der feurige Löwe folglich in H6.
Das beginnt aber mit Krebs.
Es geht also um jemanden der aus dem Alltag oder Arbeitsbereich des Sohnes kommt, vielleicht aus einem Ehrenamt.Krebs ist fürsorglich,sozial, Mond steht im Widder, also Impulskraft, der Erste sein, wieder Feuer.
Ist Dein Sohn in der freiwilligen Feuerwehr oder sonst irgendwie sozial aktiv?

Ich bin jedenfalls auf die Idee gekommen dass die Sonne,also eben jener "Kollege" den Käufer wie den Sohn kennt und hier vermittelt.
Somit wäre die Wohnung spätestens in 4 Monaten verkauft.
Da Jupi und Merkur beide rückläufig sind, und es da bei wieder Direktläufigkeit zu Rückfragen, Schwierigkeiten Diskussionen kommen kann,sollte der Kaufvertrag diese Eventualitäten bezüglich Rücktritt vom Kaufvertrag etc. für Deinen Sohn positiv, also wie er es für sich braucht.

Es geht also um jemanden der aus dem Alltag oder Arbeitsbereich des Sohnes kommt, vielleicht aus einem Ehrenamt.Krebs ist fürsorglich,sozial, Mond steht im Widder, also Impulskraft, der Erste sein, wieder Feuer.
Ist Dein Sohn in der freiwilligen Feuerwehr oder sonst irgendwie sozial aktiv?
Dankeschön - liebe @Fluse75 - das ist sehr gut gedeutet!
Mein Sohn arbeitet zwar nicht bei der Feuerwehr,
aber in einer anderen gemeinnützigen Institution , welche sehr gut mit Mars symbolisiert wird -
und Kollegen hat er auch jede Menge!

Naja - die Hoffnung besteht - er muss sich halt ein bisserl gedulden! ;)

Dankeschön - liebe @Fluse75 - das ist sehr gut gedeutet!
Mein Sohn arbeitet zwar nicht bei der Feuerwehr,
aber in einer anderen gemeinnützigen Institution , welche sehr gut mit Mars symbolisiert wird -
und Kollegen hat er auch jede Menge!

Naja - die Hoffnung besteht - er muss sich halt ein bisserl gedulden! ;)
Danke das freut mich aber.... und ich habe schon gedacht ich bin völlig nebst der Kapp.😃
Liebe Grüße
Fluse

Werbung:
Zurück
Oben