Wann klappt es mit dem Wohnungsverkauf - Stundenastrologie ist gefragt ;)

Ob die Lichtübertragung von Mond zu Merkur und dann zu Mars in der folgenden Zeit, etwar um den 15 bis 17. 09 gezählt werden kann, da will ich mal ganz vorsichtig sein und hoffe, dass hier auch die anderen Kundigen etwas dazu sagen können.
Es könnte so sein - seit dieser Woche besteht eine Nachfrage -
und am Montag kommt es zum 1.Kontakt -
das habe ich heute Nachmittag um 16:30 erfahren!
Es handelt sich um eine Frau.

Werbung:
Es könnte so sein - seit dieser Woche besteht eine Nachfrage -
und am Montag kommt es zum 1.Kontakt -
das habe ich heute Nachmittag um 16:30 erfahren!
Es handelt sich um eine Frau.
Hallo meine Liebe,

jetzt hast viele Daten mitgeteilt,aber keine so richtig klar ausformulierte Frage.

Wie immer hat man mehrere Möglichkeiten, Du könntest die Frage noch Mal in Bezug auf diese Frau und den Termin am Montag stellen.
Dann könnte man den Zeitpunkt+Ort mit dieser Frage beleuchten. ( bedeutet wahlweise wenn der/die Deutende die Frage verstanden hat oder eben Du bist selbst die Deutende und dann nimmt man den Zeitpunkt und den Ort wann Du die Frage erstmals gestellt hast.)
Oder Du teilst den Termin der Besichtigung+ Ort mit, wobei Du ja nicht im Voraus wissen kannst ob alle pünktlich sind.

Liebe Grüße
Fluse

jetzt hast viele Daten mitgeteilt,aber keine so richtig klar ausformulierte Frage.
Hallo, liebe Fluse - das ist schön, dass du dich meiner annehmen willst! :love:

Dann stelle ich mal die Frage - vom Zeitpunkt, als ich die Nachricht erhielt:

16:26 Uhr ( laut Handyprotokoll)
21. 09. 2023,
Fürstenfeld, Österreich

Nimmt die Interessentin die Wohnung?

Passt das so?

Vielen, vielen, vielen lieben Dank schon mal für die Mühe!
Du bist ja mit deiner 1. Antwort schon sehr gut gelegen,
darum bin ich schon auf eine weitere Antwort gespannt! ;)

Hallo @Filomena,

hier erstmal die Radix zur Frage.
Ich grübel mal eine bisschen drauf rum und melde mich dann wieder.Anhang anzeigen 134742
Danke, liebe Fluse :) - ich kann das zwar nach Mundanastrologie nicht deuten -
aber ich finde, das schaut gut aus - Großes Trigon und so - oder liege ich damit daneben?
Merkur ist auch wieder direktläufig -
ich bin gespannt, was du mir zu sagen hast........
bin erst gegen Abend wieder da.......:winken5:

Danke, liebe Fluse :) - ich kann das zwar nach Mundanastrologie nicht deuten -
aber ich finde, das schaut gut aus - Großes Trigon und so - oder liege ich damit daneben?
Merkur ist auch wieder direktläufig -
ich bin gespannt, was du mir zu sagen hast........
bin erst gegen Abend wieder da.......:winken5:

Na dann ist ja gut :D
Dann kann ich ja ja mal ein bisschen drauf rumkauen.

Also zuerst das Who-is who?

Ac als Fragende bis Du- steht im Steinbock, Dein Signi ist somit Saturn in H1 Fische,.
Der Sohn ist mit dem Signifikator des 5. Hauses zu suchen. Das beginnt in den Zwilligen , somit Merkur- jetzt ja wieder direktläufig in der Jungfrau, dort steht er stark in seinem weiteren Domizil.
Die Wohnung wäre das 4. Haus vom 5. Haus. - Jungfrau-ebenfalls Merkur als Signi für die Wohnung.
Der potentielle Käufer ist im 7. Haus vom 5. Haus zu suchen. Schütze-also Jupiter im 11. Haus des Sohnes stehend. Dieses 11. Haus beginnt in den letzten Graden Widder und schließt den Stier ein wo der Juppi aktuell steht.

Juppi wirft ein applikatives Trigon zu Merkur. Das ist eigentlich positiv zu werten. Allerdings ist Jupiter bis zum 31.12.2023 rückläufig. Deswegen traue ich dem auch nicht so richtig übern Weg. Juppi ist nicht immer nur positiv zu deuten- manchmal ist der auch ein überheblicher Schaumschläger, eine "Gernegroß"....zusammen mit rückläufigem Uranus- der nur als Zusatzinfo gesehen wird, weil er für mich nicht zu den traditionellen Planeten gehört.
Das bringt mich im Fazit auf ein himmelhochjauchzend und im nächsten Moment ist alles anders.....also für mich kein: Käufer überreicht postwendend den Check, "hier mein Gutster- ich nehm die Wohnung."
Also Interesse ist da ohne Zweifel- ich kann mir auch ein deutliche Sympathiebekundung für den Kauf der Wohnung vorstellen. Aber da ist irgendwas, was einen Unsicherheitsfaktor bedeutet. Und ohne schriftliches Hieb und Stichfestes Vertragswerk, was einen im Zweifel vor Ungemach schützt, würde ich hier nicht gleich juchu rufen.
Allerdings, schätze ich den Jungfrau-Merkur Sohn auch als sehr gewissenhaft ein,als dass er da nicht von selbst drauf käme.

Interessant finde ich übrigens, dass am 23.09. um 19:45 Mond Jupi und Merkur in einem aplikativen Trigon stehen.
Also vielleicht treffen sich Sohn und potentieller Käufer am Samstag abend schon?

Die potentiellen Käufer sind , da ja aus dem 11. Haus kommend aus dem Arbeitsbereich des Sohnes- aber keine direkten Kollegen....andere Abteilung/Zuständigkeit- wie Außen und Innendienst oder Kavallerie und Versorgungseinheit.

Jupi steht außerdem im 5. Haus des Käufers- kauft da Kollege für seine Kinder, als Wertanlage oder wird das ein Liebesnest:rolleyes:

Soviel von mir bis hier.

Liebe Grüße
Fluse

So - meine Lieben - der Tag hat mich wieder geschafft :D - ich bedanke mich herzlich für eure Deutungen!
Juppi wirft ein applikatives Trigon zu Merkur. Das ist eigentlich positiv zu werten. Allerdings ist Jupiter bis zum 31.12.2023 rückläufig. Deswegen traue ich dem auch nicht so richtig übern Weg. Juppi ist nicht immer nur positiv zu deuten- manchmal ist der auch ein überheblicher Schaumschläger, eine "Gernegroß"....zusammen mit rückläufigem Uranus- der nur als Zusatzinfo gesehen wird, weil er für mich nicht zu den traditionellen Planeten gehört.
Tja - das mit den rückläufigen Planeten ist mir auch aufgefallen!
Nun bin ich neugierig auf dem Montag!
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Nein, der Mond macht ein Quadrat mit dem 7.Hausherrscher am Ende.
Ebenso ist bereits ein Quadrat mit Merkur von Mond durchlaufen, Merkur als Haus deines Sohnes.
Oje - klingt nicht so gut, aber wie gesagt - weiter hoffen und warten!

Nochmals Danke! (y)(y)

Liebe @Filomena ... :)

Sorry, ich guck jetzt erst auf das neue Fragehoroskop, das die liebe @Fluse75 eingestellt hat.

Deine Frage:
Nimmt die Interessentin die Wohnung?

Die neuen Daten:
16:26 Uhr ( laut Handyprotokoll)
21. 09. 2023,
Fürstenfeld, Österreich

Anbei meine Horoskop-Version mit Regiomontanus-Häusern:

Filomena_u_Sohn_Wohnung_Horary_21Sept2023.png

Hier noch die Tabelle mit den klassischen Triplizitätsherrschern:
Triplicities.gif
(Quelle)

Ich habe dieses Mal eine etwas andere Vorgehensweise.
Es wird nicht umsonst empfohlen, bei der Signifikatoren-Zuordnung einen möglichst einfachen Weg zu gehen ...

Aus meiner Sicht kann man nicht nur Dir, sondern auch Deinem Sohn den AC-Herren Saturn zuordnen.
Du bist nämlich ganz parteilich ihm gegenüber und hoffst zusammen mit ihm, dass die Interessentin die Wohnung kauft.
Es ist also auch in Deinem Interesse, dass Dein Sohn seine Wohnung losbekommt.
Da ist es auch legitim, dass Ihr beide zusammen als Saturn auftretet.

Das macht die Zuordnungen auch deshalb einfacher, weil Merkur sonst doppelt vergeben werden müsste: Einmal als Signifikator für Deinen Sohn (5. Haus) und dann auch noch für seine Wohnung (8. Haus, weil 4. Haus ab dem 5. Haus)!
Ein Signifikator für zwei Fragebestandteile macht die Sache dann aber viel viel schwieriger.
Also machen wir es uns lieber etwas einfacher.
Okay ...

Wenn Ihr beide also den AC-Herren Saturn zugeordnet bekommt, dann symbolisiert der Herrscher des 4. Hauses die Immobilie Deines Sohnes.
Das 4. Haus bzw. der IC steht im Stier, damit ist die Löwe-Venus der Signifikator für die Wohnung Deines Sohnes.
Hierdurch kann man zudem überprüfen, ob der Signifikator auch wirklich zur Wohnung passt: Eine Löwe-Venus spricht für eine prächtige, schöne Wohnung.
Stimmt diese Kurzbeschreibung?

Der DC ist die Interessentin. Der DC steht im Krebs, der Schütze-Mond ist ihr Signifikator, der in ihrem 5. Haus steht.
Erbt sie etwas von ihren Eltern? Oder hat sie Kinder, die mit in die Wohnung ziehen sollten?

Jedenfalls stehen Schütze-Mond und Löwe-Venus im Horoskop in einem zulaufenden Trigon, das in 3,5 Zeiteinheiten (ev. in 3,5 Wochen?) exakt wird.
Mir scheint, es kommt zu einem Verkauf.

Viel Erfolg! :)🍀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hierdurch kann man zudem überprüfen, ob der Signifikator auch wirklich zur Wohnung passt: Eine Löwe-Venus spricht für eine prächtige, schöne Wohnung.
Stimmt diese Kurzbeschreibung?
Vielen lieben Dank für deine Hilfe @Laguz! Sorry - wenn ich mich kurz halte - hab gerade ein PC Problem:

Ja - die Beschreibung stimmt - eine moderne schöne Wohnung - 73m2, Fußbodenheizung, Lift, elekt. Jalousienheber, schöne Böden usw.....

Zurück
Oben