Liebe
@Filomena ...
Sorry, ich guck jetzt erst auf das neue Fragehoroskop, das die liebe
@Fluse75 eingestellt hat.
Deine Frage:
Die neuen Daten:
Anbei meine Horoskop-Version mit Regiomontanus-Häusern:
Anhang anzeigen 134900
Hier noch die Tabelle mit den klassischen Triplizitätsherrschern:
Anhang anzeigen 134901
(Quelle)
Ich habe dieses Mal eine etwas andere Vorgehensweise.
Es wird nicht umsonst empfohlen, bei der Signifikatoren-Zuordnung einen möglichst einfachen Weg zu gehen ...
Aus meiner Sicht kann man nicht nur Dir, sondern auch Deinem Sohn den AC-Herren Saturn zuordnen.
Du bist nämlich ganz parteilich ihm gegenüber und hoffst zusammen mit ihm, dass die Interessentin die Wohnung kauft.
Es ist also auch in Deinem Interesse, dass Dein Sohn seine Wohnung losbekommt.
Da ist es auch legitim, dass Ihr beide zusammen als Saturn auftretet.
Das macht die Zuordnungen auch deshalb einfacher, weil Merkur sonst doppelt vergeben werden müsste: Einmal als Signifikator für Deinen Sohn (5. Haus) und dann auch noch für seine Wohnung (8. Haus, weil 4. Haus ab dem 5. Haus)!
Ein Signifikator für zwei Fragebestandteile macht die Sache dann aber viel viel schwieriger.
Also machen wir es uns lieber etwas einfacher.
Okay ...
Wenn Ihr beide also den AC-Herren Saturn zugeordnet bekommt, dann symbolisiert der Herrscher des 4. Hauses die Immobilie Deines Sohnes.
Das 4. Haus bzw. der IC steht im Stier, damit ist die Löwe-Venus der Signifikator für die Wohnung Deines Sohnes.
Hierdurch kann man zudem überprüfen, ob der Signifikator auch wirklich zur Wohnung passt: Eine Löwe-Venus spricht für eine prächtige, schöne Wohnung.
Stimmt diese Kurzbeschreibung?
Der DC ist die Interessentin. Der DC steht im Krebs, der Schütze-Mond ist ihr Signifikator, der in ihrem 5. Haus steht.
Erbt sie etwas von ihren Eltern? Oder hat sie Kinder, die mit in die Wohnung ziehen sollten?
Jedenfalls stehen Schütze-Mond und Löwe-Venus im Horoskop in einem zulaufenden Trigon, das in 3,5 Zeiteinheiten (ev. in 3,5 Wochen?) exakt wird.
Mir scheint, es kommt zu einem Verkauf.
Viel Erfolg!