Stundenastrologie - wann kommen die Aufträge

Werbung:
übrigens...

ein Problem mit Autoritäten habe ich nicht..nicht aktuell. der neptun über Sonne transit bringt mir viele spirituelle Einsichten und eine tiefere Verbindung zu meinem inneren, echten Wesen. Dazu ein paar abgefahrene transzendente Erlebnisse.

Wie du vielleicht mitgekriegt hast kam nun vor 2 Tagen der erste langersehnte Auftrag. Dass im Solar 2022 der Beruf besser steht, ich denke mal, jetzt geht es langsam an und 2022 wird es dann so richtig losgehen...




Ich wiederhole mich, weil deine Frage mit dem Stundenastrologischen Regelwerk nicht zu beantworten ist und schwammig bleibt, ob du das jetzt einsiehst oder nicht. Ich erlaube mir hier dann anders vorzugehen, und deine Radix einzubeziehen.

Dazu stelle ich auch mal eine lineare Grafik ein.

Wenn man genau hinschaut, ist der Neptun der stärkst Planet bei dir, dieser steht genau an deiner 6. Hauptsitze (Campanus Häuser System) im Schützen, was zusätzlich interessant ist, dass Neptun mit Mars - dem Herrscher über das MC sich im Quadrat verbindet. Und eine Opposition zum Mond.

Die Verbindung von Mars Neptun hat die Qualität unter einer Tarnkappe zu schweben; Neptun bildet auch ein Quadrat mit der Sonne.

Du solltest unbedingt auf die Reaktion deines Umfeldes achten, weil deine Wahrnehmung mit denen der anderen nicht kompatibel ist; muss es ja auch nicht - aber dann solltest du dich nicht wundern, wenn es zu Missverständnisse kommt.

Hier ist eine Flucht in eine Traumwelt zu beobachten. Unzufrieden und das "Sehnen" nach etwas was nicht da ist.

Die Sonne ist ja die Herrscherin über den Löwen AC und Neptun der Nebenherrscher über das 6. Haus.

Es ist sehr wichtig für dich Klarheit auszustrahlen.

Der t Neptun stehen gerade auf deiner Radix Sonne und ´aktiver´ genau die Themen die die Sonne angelegt hat.

Eine Lösung kann es nur geben, wenn du deine Grenzen klar machst, im Moment hast du Schwierigkeiten mit Autoritätspersonen und das spürt man auch bei dir.

Mache dein Grenzen klar und schätze deine Leistungsfähigkeit realistisch ein, denn der erhoffte Erfolg wird dir nicht in den Schoss fallen.

Im Solar Horoskop (2021) ist für dieses Jahr die Beruf Achse leider schwach gestellt.

Im nächsten Jahr sieht das schon viel erfreulicher aus.

Vielleicht nutzt du die Zeit für Weiterbildung oder tust dir was Gutes.

Ab deinem Geburtstag hast du Jupiter / Sonne / Jupiter auf dem MC stehen. Bildet jede Menge Trigone sowohl zum AC als auch zum Glückspunkt – ich würde sagen, vielleicht ist die Zeit noch nicht reif für dein Vorhaben.




Anhang anzeigen 87206


Anhang anzeigen 87207


Anhang anzeigen 87208
 
Werbung:
liebe Nova,

ich gehe davon aus das zwar Kontakt schnell kommt, innerhalb von 2 oder 3 Tagen aber der Auftrag selbst wohl noch braucht. da du auf den mnd zugehst, wohl eher das du weiter Kontakt suchst.
da der Jupiter rückläufig und dein AscHerrscher im Frageradix kommt er mit Mond zusammen im Trigon aber eben erst wenn der Mond das Zeichen wechselt.
Da der Jupiter rückläufig ist aber eben im Fisch noch gutgestellt, und doch sehr schwach, drittes Haus mit nicht genug Wissen vorbereitet,
so wird er wohl eine Zeitverzögerung anzeigen in der wohl noch einiges aufzuarbeiten bzw nachzuholen ist.
Mit den jetzigen Bewerbungen wirst du wohl leer ausgehen.
bin nicht leer ausgegangen. wo lag dann hier der Fehler? kam an nach dem 1. Fall bereits 3 weitere...

Hm.
LG
 
Zurück
Oben