Klappt es mit dem Job nächsten Monat?

und es würde aber deine probleme finanziell aushebeln,
warum lehnst du Geld ab was dir zusteht, auch wenn du es gegebennenfalls zurückzahlen musst?
ein einfaches geldeinkommen, warum nimmst du dies nicht an, oder lehnst es ab.
sondern jammerst anstelle dessen das du deine Karte und dein auto nicht finanzieren kannst,

so musstest du dir jetzt Geld leihen,

ich verstehe das nicht ganz :confused:
Ich habe nicht geschrieben, dass ich das Geld ablehne... .

Wenn das Monatliche (ALG II) von 03/2022 aufgebraucht ist, noch nichts für 04/2022 seitens des Jobcenters einging, dann muss ich meine Rgn. von irgendwas begleichen, sonst erfolgen seitens der Bank etl. Rückbuchungen. Daher das Darlehen, was ich mtl. abzahle, sobald ich Geld erhalte.

Die Autoreparatur kostetvübercEuro 1.000,00, soviel hierzu.

Ich "jammere" nicht, ich sage es so, wie es ist. Klipp und klar.

Werbung:
Mit was, wenn ich fragen darf, wirst Du denn bitte behandelt?

Bei mir ist es erschwerend leider noch so, dass ich wegen einer chron. Nierenproblematik keinerlei Medikamente mehr hiergegen nehmen kann, da ich Vergiftungserscheinungen hatte; da wurde das Präparat 12/2015 schnurstracks abgesetzt. Ich muss gestehen, dass es mir nicht im LWS-Bereich geholfen hat, sonst wurde es etwas besser, die absolute Morgensteifigkeit der Gelenke wurde weniger bzw. war nach Monaten moderat.

Das tut mir sehr leid für Dich, Du arme Leidensgenossin... :(. Jeder hat so sein(e) Päckchen zu tragen... . Es gibt wahrlich schöneres. Danke, dass Du Dich dazu gemeldet gast :)! So bin ich nicht ganz alleine... .

Aber, ich bin nun vom Jobcenter befreit. Heute habe ich den Vertrag unterschrieben 🙏. Betet 'mal, bitte, dass das was wird 🙏. Ich hatte mir etwas Geld leihen können und hoffe, ich komme 04/2022 irgendwie durch, bis es dann Gehalt gibt 😊🙈.

Danke für Eure Gedankengänge und Deine Hilfe, @green!
Ich hab mich lange "gewehrt dagegen", es sind mittlerweile aber Biologika und rückblickend hätte ich den Schritt eher gehen sollen (damit ist der Ibuprofen Konsum als auch die Müdigkeit auf null.) Aber gut nachvollziehbar, dass das bei dir durch die Nieren schwierig sein wird.

Das ganze Klimbim mit antientzündlicher Ernährung (nix frittiertes, Ingwer, Kurkuma, Heidelbeeren, Kirschen, eher fleischlos etc) und allerlei Alternativemedizinischem wirst du vermutlich auch schon durch haben? Mir hat's schon geholfen, es war halt zuwenig.

Was ich für mich aber schon gelernt habe: ich bin emotional eher offen wie ein Scheunentor und muss tatsächlich gut auf meine Umgebung aufpassen (da blieben mir auch @green s Worte von vor fast 2y im Hirn- sinngemäß, es ist alles andere als egal wo ich arbeite.)- das hab zumindest ich definitiv zuwenig ernst genommen.

Werbung:
Ich hab mich lange "gewehrt dagegen", es sind mittlerweile aber Biologika und rückblickend hätte ich den Schritt eher gehen sollen (damit ist der Ibuprofen Konsum als auch die Müdigkeit auf null.) Aber gut nachvollziehbar, dass das bei dir durch die Nieren schwierig sein wird.

Das ganze Klimbim mit antientzündlicher Ernährung (nix frittiertes, Ingwer, Kurkuma, Heidelbeeren, Kirschen, eher fleischlos etc) und allerlei Alternativemedizinischem wirst du vermutlich auch schon durch haben? Mir hat's schon geholfen, es war halt zuwenig.

Was ich für mich aber schon gelernt habe: ich bin emotional eher offen wie ein Scheunentor und muss tatsächlich gut auf meine Umgebung aufpassen (da blieben mir auch @green s Worte von vor fast 2y im Hirn- sinngemäß, es ist alles andere als egal wo ich arbeite.)- das hab zumindest ich definitiv zuwenig ernst genommen.
Danke schön für Deine Rückmeldung :)!

Ich lebe vegan seit geraumer Zeit, das hat auch etwas gebracht. Da ich sowieso nicht allzuviel esse, ist die Auswahl für mich überschaubar genug, da mittlerweile etliche Geschäfte vieles anbieren. Und für mich istves vor allem sehr gut bekömmlich.

Ja, das stimmt: Hat man Sorgen, verschlimmern sich die Beschwerden ganz erheblich und merklich... . Schmerzmittel habe ich fast nie genommen, nur Weidenrindendragees - 1 Dragee hat bereits super geholfen, Entzündungen waren weg und der Schmerz gleich mit.

Was ich Dir ans Herz legen möchte, falls Du es noch nicht versucht haben solltest: Beschäftige Dich gerne 'mal mit basischer Ernährung. Ist der Körper übersäuert, dann wird es ganz besonders schlimm, so meine Erfahrung. Alleine Stress übersäuert ungemein, Kaffee, Fleisch/Wurst, Rauchen usw. auch.

Noch kurz etwas zu meinem Arbeitsplatz: Nette Leute, gutes, hilfsbereites Team :). Ich hoffe, das wird alles gut :). Ich fühle mich dort wohl 🙏.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben