Wann klappt es mit dem Wohnungsverkauf - Stundenastrologie ist gefragt ;)

ich denke der erste möchte den Preis drücken, so das hier noch einiges missfallen wird.
Letztlich geht Mond in den Mondknoten, das Vorhaben wird erstmal wieder verworfen.

Werbung:
Ich sehe es auch so, dass der Preis runtergehen muss. Und zwar deswegen, weil zum Zeitpunkt der Frage Venus (Karaka für Geld) rückläufig ist, Merkur rückläufig ist und Jupiter (der Sohn als Herrscher von 5) bereits stationär steht - und auch demnächst rückläufig wird.
Da muss einiges neu gedacht und evtl. abgewartet werden und/oder verschoben.
Ich würde mal so vermuten, dass Jupiter rückläufig eh nicht so das Gelbe vom Ei ist für große Verkäufe, für >Geschäftsgründungen nämlich ist das gar keine gute Position.

Dennoch ist Venus bald wieder direktläufig, insofern könnte es etwas bringen, den Preis zu senken im Hinblick auf
Interessenten, dass darüber dann Bewegung in die Sache kommt.
Zumal der letzte Aspekt, den der Mond vor Verlassen des Zeichens macht, das Trigon zu Venus sein wird.
Die Transsaturnier gelten nicht bei Stundenastrologie.

Dass man ein Vorhaben aufgibt, weil Mond noch den aufst. Mondknoten trifft, davon habe ich noch nichts gehört...

ich denke der erste möchte den Preis drücken, so das hier noch einiges missfallen wird.
Letztlich geht Mond in den Mondknoten, das Vorhaben wird erstmal wieder verworfen.
Danke ihr Lieben für eure Mühe!
Ich sehe es auch so, dass der Preis runtergehen muss.
Ich bin jetzt ein bißchen aus der Spur - eine andere Sache,
hat mit diesem Thema nichts zu tun........
Ich werde auf jedem Fall etwas später näher auf euer Posting eingehen!

Hallo liebe @FreeStar
Dass man ein Vorhaben aufgibt, weil Mond noch den aufst. Mondknoten trifft, davon habe ich noch nichts gehört...
doch,das nennt man meines Wissens Tor zur Amnesie.

In dem Fall hat der Mond als Signi für den Verlauf der Frage,quasi seine Frage vergessen.
Auch ein Zeichen, das nochmal neu gedacht werden sollte.

Liebe Grüße
Fluse

Ich bin jetzt ein bißchen aus der Spur - eine andere Sache,
hat mit diesem Thema nichts zu tun........
Ich werde auf jedem Fall etwas später näher auf euer Posting eingehen
oha, das Spoilert jetzt aber gewaltig.

Ich hoffe es ist nix Schlimmes.
Vielleicht können wir ja irgendwie helfen?

Liebe Grüße Fluse

Werbung:
Zurück
Oben