wann hören denn die Krebse endlich zu leiden auf?

pax vobiscum schrieb:
Hallo liebe Krebse!
icon_mini_cancer.gif

Hattet ihr heute ein Erfolgserlebniss, oder irgendwas ungewöhnliches? Was sagten die Sterne zum heutigen Tag?

der Tag war friedlich und positiv.
fühl mich heut auch wesentlich stärker als noch letzte Woche ...
bescheidene, kleinere Erfolgserlebnisse (hängt wahrscheinlich alles zusammen)
:rolleyes:

.
 
Werbung:
Bellona schrieb:
ich hab - abgesehen von massig Krebserln - auch viele Stiere um mich, Steinböcke und Wassermänner liegen mir auch sehr. Fische sind mir manchmal fast zu pathetisch (aus meinem Bekanntenkreis natürlich!), stehen aber auch ganz oben auf der Liste.

Hab auch in irgendeinem (un-)sinnigen Krebskalender mal gelesen, dass die Krebse immer zueinander finden. :)
.
das ist lustig, geht mir auch so...steinbock und wassermann...mit schützen oder löwen kann ich garnicht *lach* :schaukel:
 
von Bellona:
Fische sind mir manchmal fast zu pathetisch

geht mir genauso bzw. ging mir genauso mit einem fisch ac. hatte oft das gefühl, der betreffende meint gar nicht mich sondern projeziert irgendwas und ertrinkt in seiner gefühlsduselei. und ist zudem wenig praktisch veranlagt.
löwen gibt es in meiner umgebung auch, sind liebevoll-beschützend ;-) und gehen auf andere leute (z.B. krebse) zu. die, die ich kenne, sind auch durchaus idealistisch eingestellt.
Jungfrau gefällt mir auch gut (habe auch Jungfrau-Mond) ;-) Bei Steinböcken (Tanten + Onkels) komme ich mir irgendwie so fehl am Platz vor mit meiner Emotionalität und Kindlichkeit. Habe das Gefühl, die können nicht wirklich viel damit anfangen, deshalb halte ich sie zurück.
von Bellona:
mit schützen oder löwen kann ich garnicht *lach*

Irgendwie kann ich weniger mit Menschen, die sehr energisch und auch "hart" wirken. Also, viel Kraft und weniger Empfindsamkeit. Das macht mir irgendwie Angst. Auch bei Leuten, die auf mich sehr extroviertiert-vereinnahmend wirken, halte ich mich gerne zurück. Ist das jetzt auch krebstypsisch? Woher könnte es kommen? Weil ich Angst habe unterzugehen, mich nicht behaupten zu können (und zu wollen)? Oder spüre ich evtl. unbewusst irgendwas Komisches? Wie geht es euch?

von Kondiat:
ist es bei euch eigentlich auch so, das ihr euch für alles verantwortlich fühlt

Tendenz ist eindeutig vorhanden, war früher sogar viel extremer. Muss aufpassen, das rechte Maß zu treffen, also das, was ich eigentlich will, ohne mir zu schaden. Also, weder das eine noch das andere Extrem.
 
. Muss aufpassen, das rechte Maß zu treffen, also das, was ich eigentlich will, ohne mir zu schaden. Also, weder das eine noch das andere Extrem.
der krebs ist seelisch übervoll und will sich identifizieren mit: der familie, heimat, beruf & fühlt sich daraus verantwortlich...tendenz: ohne mich läuft nichts...wenn man dann seelisch gemästet ist , ist das schützende heim, haus usw zu eng; der krebs verläßt es in wut und zorn ob der zumutung und irrt schutzlos zum nächsten objekt der begierde und da drei übereinstimmungen für den krebs zur gewißheit werden, beginnt er erneut sich zu identifizieren, die verantwortlichkeit ..usw... es gibt krebsaszendenten mit dem oscar für scheidungs häufigkeit und dabei ist er immer seelisch echt ( da indentifiziert mit)
marabu
jeder hat ihn ja irgendwo
 
ganz ganz shclimm.

Hab ich ein Hindernis endlich bekämpft kommt das nächste und reißt noch mehr Unglück mit sich. Dieses Jahr war ätzend. Ich stand so still. Habe mit meiner Art fast meine Beziehugn ruiniert, in dem ich erst schrecklich egoistisch war und am ende ihn bemuttert habe und das was ich wollte völlig übergangen habe. Versuche mich gerade etwas zuändern. Bewusster Sachen aufzunehmen und nicht als zu denken dass das geschieht weil ich ein nerviger Krebs bin *g* Aber ich bin auch ein Pechvogel. fettnäpfe sind meine treusten begleiter.

Ich weiss auch net, wie ist das eigentlich mit Krebsen die den Aszendent Skorpion haben? Und wo der Freund vom Sternzeichen Skorpion ist? Müsste eigentlich harmonieren oder?

Ich komme übrigens sehr gut mit Fische und krebse aus.
 
Hallo Krebse,

man sagt ja der Mond gehört zum Krebs. Bei mir kann ich nur sagen, ich liebe den Mond, er zieht mich magisch an, ich fühle mich wohl in seinem Licht ...

Wie geht es euch, wenn der Mond am Himmel steht?

mond.jpg
Liebe Grüße

lotus light
 
Hi! :)

der Mond, lunares Leuchten, wie Meeresleuchten, wenn er voll ist, und strahlt, diese kalte Licht, Herrschaft, seine Kraft, Herrlichkeit, Trost! - auch seine Macht, aber keine Übermacht, sondern hmm, sein Potential, seine düsteren Aspekte, aber vor allem seine magische Füllung der Dunkelheit hier in der Nacht, und auch seine grosse Fülle, Reflektor von Apollo, denn Apollo schiebt sein Rad über die Tageszeit, und wenn Apollo schläft, dann soll alles einen Eindruck haben, dass er noch tätig sei, drum ist ihm Mond der grosse Reflektor von Apollo, er ist der Sonnengott und Mond daher Lichterloh, wenn Apollo glaubt, er werde bedient, dem Mond aber ist es sein eigenes Leuchten, und grosses grrrrrosses Funkeln der Sterne, Wolken, Nebelleuchten, Himmelszelt, Kuppel, Laterne -
- ich mag ihn sehr!


Herzliche Grüße! :)
AD.
 
Werbung:
Vergiss, vergiss und lass uns jetzt nur dies erleben
Wie die Sterne durch geklärten Nachthimmel dringen
Wie der Mond die Gärten voll übersteigt
Wir fühlten längst schon wie ein Schein entsteht
Ein weißer Schatten in dem Glanz der Dunkelheit
Nun aber lass uns ganz hinübertreten
In die Welt die Monden ist​

Rainer Maria Rilke
 
Zurück
Oben