wann hören denn die Krebse endlich zu leiden auf?

Annie_star schrieb:
Hehe, hast du selber ne Löwe- oder Zwillingbetonung?

:kiss3:
Annie

also warum ich mit Löwen ganz gut kann hat vieleicht damit zu tun, dass ich ein recht später Krebs bin, ausserdem hab ich Merkur und Mars im Löwen, allesamt im 9. Haus (Sonne auch).

aber wenn ich so drüber nachdenk, sind mir auch nicht allzuviele Löwen sind im Freundeskreis erhalten geblieben ..... eher die Stiere (mein DC)

.

Werbung:
Bellona schrieb:
also warum ich mit Löwen ganz gut kann hat vieleicht damit zu tun, dass ich ein recht später Krebs bin, ausserdem hab ich Merkur und Mars im Löwen, allesamt im 9. Haus (Sonne auch).

aber wenn ich so drüber nachdenk, sind mir auch nicht allzuviele Löwen sind im Freundeskreis erhalten geblieben ..... eher die Stiere (mein DC)

.

Da hast du das Glück, dass das Zeichen was du am DC hast, auch zu deiner Sonne passt....
Bei mir ist Waage am DC und ich weiss immer nie genau, ob die mir nun freundlich gesinnt sind, oder doch eher nicht so passen, weils ja ein Quadrat zum Krebs bildet..... :schaukel:

Ich weiss auch net, wie ist das eigentlich mit Krebsen die den Aszendent Skorpion haben? Und wo der Freund vom Sternzeichen Skorpion ist? Müsste eigentlich harmonieren oder?
Das ist von Biene20, vom November.

Also, ich bin Krebs mit AC Skorpion und mein Mann ist Skorpion mit AC Löwe. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass wir miteinander harmonieren. Wir haben zwar oft gleiche Ansichten, gleiche Wertvorstellungen, aber in vielen Bereichen denke ich, dass wir da nicht so gut zusammenpassen. Nun, ich beschäftige mich ab und zu mal mit den anderen Planeten und deren Positionen bei unserem jeweiligen Radix und da geht mir hier und da doch ein Lichtlein auf, warum das nicht so hinhaut. Nun, solange ich meinen Freiraum habe und nicht eingeengt werde, bin ich friedlich. Ich habe Venus in den Zwillingen und dem Skorpion sagt man ja nach, dass er die Eifersucht erfunden haben müsste... Und wenn der Löwe zu stark in Erscheinung tritt, fahre ich meinen Stachel aus...

Liebe Grüße, Solida

Hallo!

Ich Ac-Krebs mit Skorpion Mond. Empfindlich, störrisch und kleinlich paart sich mit der eifrigen Sucht, die ständige Versuchung, zu schauen, ob was nicht richtig stimmig ist, und wenn es offensichtlich ist, dann grosses Unbehagen.
Verlangen ist, ob ichs will oder nicht mit meinem Denken, in meine Brust geboren...

Grüße!
ad

hallo ,

ich habe gestern gelesen das Krebse dieses Jahr dank Jupiter die Glückskinder des jahres 2006 sind.....

mal sehen ob das mein sohn (krebs/schütze) auch zu spüren bekommt :confused:

lg Manuela

lotus-light schrieb:
Hallo Krebse,

man sagt ja der Mond gehört zum Krebs. Bei mir kann ich nur sagen, ich liebe den Mond, er zieht mich magisch an, ich fühle mich wohl in seinem Licht ...

Wie geht es euch, wenn der Mond am Himmel steht?

mond.jpg
Liebe Grüße

lotus light

Oih ja....

und ich HABE den Mond im Krebs.
Empfindlich oder sensibel wie ein Krebs bin ich aber nicht.
Aber ich habe eine sensitive Ader und erspüre oft die Stimmungen meiner Mitmenschen.
Mein armes Mondl ist aber so unterschiedlichen "Göttern" wie dem Neptun (Quadrat) oder dem Uranus (Konj.) ausgesetzt. Mal verträumt, mal unabhängig......

Liebe Grüße
Silke:)

Werbung:
Hallo Lotus-Light

Mond-im Neptun

Schreib gerade eine Geschichte über die Undine die zur Sedna wird.
Durch betreten des festen Ufers und annahme seines eigenen Empfindens
seiner Geschlechtlichkeit
Fischschwanz weg-Neptun das ungeteilte
und seltsam, Beine dran aber Flügel-zum Uranus-der Teilung..kommt der Flug dran.
Dann die Schmerzen der ersten eigenen Schritte!
http://images.*************/images/uploads/sungoart/himmelsforsythie_805.jpg
Neumond

Zurück
Oben