wann hören denn die Krebse endlich zu leiden auf?

@MANUELA schrieb:
hallo ,

ich habe gestern gelesen das Krebse dieses Jahr dank Jupiter die Glückskinder des jahres 2006 sind.....

mal sehen ob das mein sohn (krebs/schütze) auch zu spüren bekommt :confused:

lg Manuela

Der Jupiter kann aber auch bequem machen, wenn man sich zu sehr darauf verlässt, dass ers schon irgendwie richten wird... also nicht allzu sehr auf den Lorbeeren ausruhen, sonst kanns auch in die Hose gehen.
Am besten du sagst deinem Sohnemann nix, denn was er nicht weiss macht ihn nicht heiss :weihna1

Bussi von
Annie :liebe1:

Werbung:
Habe kurz diese "Billig-Horoskope" (von Tageszeitungen) überflogen (für 2006) und da steht viel positives für Krebse. Wie seriös das ganze ist, oder nur "schönes schleimen", weiss ich nicht. Müsste dafür ein "ernsthafteres" Horoskop lesen.
:zauberer1

Hallo Manuella,

@MANUELA schrieb:
hallo ,

ich habe gestern gelesen das Krebse dieses Jahr dank Jupiter die Glückskinder des jahres 2006 sind.....

mal sehen ob das mein sohn (krebs/schütze) auch zu spüren bekommt :confused:

lg Manuela

ich hatte gestern leider ein tragisches Erlebnis wegen eines Krebses, ich kann nur sagen wenn da nicht 100 Prozent Glück und x Schutzengel am Werk waren.
Ich hoffe sehr das Jupiter für die Krebse das ganze Jahr wirkt, damit ich mir nicht solche Sorgen machen muß.

Ich wünsche dir, dass auch du seine Wirkung spürst.

alles liebe Helga :)

Der Krebs-sprich das 4.Haus ist der Quell-die seelische Heimat.
So identifizieren sich Krebse mit dem was sie tun.
Leicht ausnutbar dadurch-ein echter Krebs ist die Perle einer Firma oder der seelische Anker in der Familie.
Überstunden -sogar unbezahlt,
oft das Empfinden ohne Krebserl kann der Laden nicht laufen...
Urlaub ,ohne Anruf und Nachfragen, ob daheim-Arbeit auch alles läuft ist geht nicht;-

Daher braucht der Krebs Jammer und Klagen-es entgiftet die oft überstrapazierte Seele.
Da ein jeder von uns den Krebs-Mond irgendwo in der Radix hat, kann man dort gucken, wo die Seele Ihr Leid entgiftet.

Klue:zauberer1

Kunst und Lügen schrieb:
Der Krebs-sprich das 4.Haus ist der Quell-die seelische Heimat.
So identifizieren sich Krebse mit dem was sie tun.
Leicht ausnutbar dadurch-ein echter Krebs ist die Perle einer Firma oder der seelische Anker in der Familie.
Überstunden -sogar unbezahlt,
oft das Empfinden ohne Krebserl kann der Laden nicht laufen...
Urlaub ,ohne Anruf und Nachfragen, ob daheim-Arbeit auch alles läuft ist geht nicht;-

Daher braucht der Krebs Jammer und Klagen-es entgiftet die oft überstrapazierte Seele.
Da ein jeder von uns den Krebs-Mond irgendwo in der Radix hat, kann man dort gucken, wo die Seele Ihr Leid entgiftet.

Klue:zauberer1

Meine Seele tut dann wohl ihr Leid im Alltag entgiften, wenn der Mond in Haus 6 steht? :confused:

Gruss,
Annie :zauberer1

Felicia 2 schrieb:
Hallo Manuella,

ich hatte gestern leider ein tragisches Erlebnis wegen eines Krebses, ich kann nur sagen wenn da nicht 100 Prozent Glück und x Schutzengel am Werk waren.
Ich hoffe sehr das Jupiter für die Krebse das ganze Jahr wirkt, damit ich mir nicht solche Sorgen machen muß.

Ich wünsche dir, dass auch du seine Wirkung spürst.

Hallo Felicia2,

ich würde es mir für meinen Sohnemann wünschen, smile*
ist er doch der grösste träumer den ich kenne...
und daher naja....stress.....und den mag er absolut nicht....

man bedenke jedoch, krebs/ schütze mit einer doppel-widder Mama :D
wird auch fü ihn "heavy" sein, lach*

lg , Manuela

Liebe Manuela,

@MANUELA schrieb:
man bedenke jedoch, krebs/ schütze mit einer doppel-widder Mama :D
wird auch fü ihn "heavy" sein, lach*

lg , Manuela

wenn du dir dessen bewust bist, geht es ja.

Vielleicht mag dein Sohn deshalb Stress nicht weil er ihn schlecht aushält, wenn man das weiß kann man mit verschieden Methoden lernen, damit bessser um zugehen. Natürlich wird er an deinen doppelten Widder nicht heran kommen. Vielleicht konnt ihr auch euch ergänzen und austauschen. Er spürt wahrscheinlich vorher schon was ihm oder anderen gut tut und was nicht, du vielleicht erst oft hinterher.

Felicia 2 schrieb:
Liebe Manuela,

wenn du dir dessen bewust bist, geht es ja.

Vielleicht mag dein Sohn deshalb Stress nicht weil er ihn schlecht aushält, wenn man das weiß kann man mit verschieden Methoden lernen, damit bessser um zugehen. Natürlich wird er an deinen doppelten Widder nicht heran kommen. Vielleicht konnt ihr auch euch ergänzen und austauschen. Er spürt wahrscheinlich vorher schon was ihm oder anderen gut tut und was nicht, du vielleicht erst oft hinterher.

Hallo Helga!

es ist so das er sehr viel Kraft hat,
vielleicht liegt es auch an seinem mars der im Widder steht ;)
er weiß sie nur noch nicht zu nützen....
aber er weiß das er sie hat.....

z.b. wünschte er sich zu weihnachten unter andren einen boxsack,
er meint damit "überschüssige kräfte" abzubauen....

nur schnelligkeit die liegt ihm absolut nicht,
aber wer weiß...
vielleicht hab ich ihn ja um zu lernen lach :D

möchte ihn um alles in der welt gegen nichts tauschen.....
mein kleines krebschen ;)

lg Manuela

Liebe Manuela,

mein Vater war Sonne Krebs, mein Bruder ist Sonne Krebs und eine langjährige Freundin von mir ist Sonne Krebs, so konnte ich in den Jahren gut beobachten wie die Sonne von denen gelebt wird. Da Sonne ja mit dem Selbstwert zu tun hat, konnte ich beobachten das es oft große Schwiriegkeiten mit sich bringt eine Sonne für einen Mann zu leben die einem weiblichen Pol dem Krebs entspringt.
Auch umgekehrt ich selber habe Sonne Löwe also ein männliches Zeichen ist nicht immer ganz einfach, wurde immer stark mit dem alten Klischee konfrontiert " Indianer kennt keinen Schmerz" dürfte dir vielleicht mit Widder Sonne auch nicht fremd sein.

Vielleicht wäre für deinen Sohn, Methoden wie Aikido oder Kickboxen gar nicht schlecht. Ich habe bei Kebsen schon sehr häufig erlebt das Frauen ständig Magen Propleme haben und Männer das Wasser leider oft über den Alkohol leben um die Gefühle zu betäuben oder wenigenstens im Rausch zu weinen.
Wenn ich mich nicht irre bist du glaube ich im Gastgewerbe und dir dürfte jenes nicht umbekannt sein.

In unserer Zeit gibt es zum Glück schon viele Methoden die hilfreich sind Gefühle in konstruktiver Weise zu leben.Da Saturn dem Krebs gegenüber liegt finde ich schriftliche Zielbalancen für sehr hilfreich um in die Mitte zu kommen bei der Achse Saturn-Krebs.

Werbung:
hallo Felicia 2!

sei so nett und erkläre mir bitte das näher:

Da Saturn dem Krebs gegenüber liegt finde ich schriftliche Zielbalancen für sehr hilfreich um in die Mitte zu kommen bei der Achse Saturn-Krebs
----------------------------

aufs kickboxen angesprochen reagierte mein sohn mit:

Mama weisst Du wie da mein gesicht in kürze aussehen würde?
smile* einige seiner freunde machen diesen sport und ....:blue2: lach*
ein eitler bursche smile*

mit der gastronomie hast Du recht, bin aber sehr verwöhnt da wir fast nur gäste aus dem ausland haben (tourismus)

dazächlich bin ich nicht sehr wehleidig,
ist aber eigentlich mein krebschen auch nicht.....

lg Manuela

Zurück
Oben