wann hören denn die Krebse endlich zu leiden auf?

Bellona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2005
Beiträge
1.280
Ort
Aargau (CH)
Hallo liebe Astrologen!

immer wieder höre ich aus unterschiedlichsten Quellen, dass die Leidensperiode der Krebse nun vorbei ist.

Also hier sitzen 3 Krebsfrauen (2. und 3. Dekade) zusammen und alle werden so richtig durchgebeutelt. (Krankheit, Liebesprobleme + Karrieretief).
Sicherlich haben wir unterschiedliche Aszendenten (Fische, Löwe und Skorpion). unsere Probleme sind auch nur teilweise miteinander verstrickt, da wir nämlich verwandt sind.

Wann ist endlich Schluss mit dieser Pechsträhne? Lang hält man das doch nicht mehr durch ohne dabei durchzudrehen. :rolleyes:

.
 
Werbung:
hallo bellona!

wenn du erlaubst schliess ich mich deiner frage an, smile*
hab eben auch den thread mit "lernschwierigkeiten" verfasst....
mein sohn ist auch krebschen,smile*
...und das letzte jahr war schon schwierig,
doch das jetzige ist fast noch schlimmer :(

kommt noch dazu das die andren krebschen die ich kenne,
auch nicht mit glück gesegnet sind....

Leider kann ich dir nichts positives berichten...
würde ich wirklich sehr gerne....

lg Manuela
 
Also, will hier ja nicht mitjammern, dennoch, da ich auch ein Krebs bin, denke ich mal, es sind die Nachwehen, die Ausläufer des Saturns, der ja lange in unserem Zeichen war. Ich muss ja sagen, ich hab ganz positive, wunderbare Erlebnisse, doch die Belastung wächst auch überproportional mit........
So richtig erklären kann ich mir das nur, mit Saturn im Löwezeichen, da hat ja nun jeder irgendwie einen großen Entwicklungsschritt zu machen, in Richtung Wahrhaftigkeit und muss verstärkt Verantwortung für alles übernehmen....

Aber vielleicht weiß ja hier noch jemand eine bessere Antwort...........
auf jeden Fall.................an alle Krebserl....................
auch wenn´s zur Zeit heißt, 2 Schritte vorwärts und (statt einem)4 zurück, ihr seid am richtigen Weg, wenn ihr mit Bewußtsein weiterkrebst.

Alles Liebe von Goldi!:brav:
 
Als Krebs, möchte ich auch kurz was dazujammern... Ich hätte auch gerne, dass der ganze Stress aufhört, und dass dauernd was schief oder kaputt geht. :( Ich hab langsam die Murmel voll! Wenn man sich wenigstens irgendwo beschweren könnte... ;)
Und nun, mal ganz ehrlich... was sagen die Sterne für die Krebse?
(Wann soll ich Lotto spielen? ;))
 
Bellona schrieb:
Hallo liebe Astrologen!

immer wieder höre ich aus unterschiedlichsten Quellen, dass die Leidensperiode der Krebse nun vorbei ist.

Also hier sitzen 3 Krebsfrauen (2. und 3. Dekade) zusammen und alle werden so richtig durchgebeutelt. (Krankheit, Liebesprobleme + Karrieretief).
Sicherlich haben wir unterschiedliche Aszendenten (Fische, Löwe und Skorpion). unsere Probleme sind auch nur teilweise miteinander verstrickt, da wir nämlich verwandt sind.

Wann ist endlich Schluss mit dieser Pechsträhne? Lang hält man das doch nicht mehr durch ohne dabei durchzudrehen. :rolleyes:

.

huhu,

ja ich bin auch ne krebsdame 2.dekade und ich frage mich das auch..........
geht alles drüber und drunter, aber man gewöhnt sich an alles........das geht ja schon ne ganze weile so ..........leider :rolleyes:

liebe grüße
hamied:kiss4:
 
wieviel weiße schwäne müssen vorbeifliegen, damit ich sicher weiß, dass der nächste kein schwarzer ist?

ich denke, es ist eine frage der optik, ob ich krebse vor allem als leidende wahrnehme bzw. mir solidaritäts-krebse fürs mitleiden an land ziehe. ich kenne nicht wenige krebse, die durchaus nicht das leiden zur mitte ihrer persönlichkeit gemacht haben, weder aktuell noch überhaupt... ich hielte es auch für einen kurzschluss, aus der empfindsamkeit von krebsen gleich auf eine besondere leidensbegabung zu schließen.

alles liebe,
jake
 
hamied schrieb:
huhu,

ja ich bin auch ne krebsdame 2.dekade und ich frage mich das auch..........
geht alles drüber und drunter, aber man gewöhnt sich an alles........das geht ja schon ne ganze weile so ..........leider :rolleyes:

liebe grüße
hamied:kiss4:

ist ja bald alles vorbei..
 
Bellona schrieb:
Hallo liebe Astrologen!

immer wieder höre ich aus unterschiedlichsten Quellen, dass die Leidensperiode der Krebse nun vorbei ist.

Also hier sitzen 3 Krebsfrauen (2. und 3. Dekade) zusammen und alle werden so richtig durchgebeutelt. (Krankheit, Liebesprobleme + Karrieretief).
Sicherlich haben wir unterschiedliche Aszendenten (Fische, Löwe und Skorpion). unsere Probleme sind auch nur teilweise miteinander verstrickt, da wir nämlich verwandt sind.

Wann ist endlich Schluss mit dieser Pechsträhne? Lang hält man das doch nicht mehr durch ohne dabei durchzudrehen. :rolleyes:

.

...als Waage hab' ich auch mal auf die Astrologie gehört und glaub' mir Du hast vieles selbst in der Hand...

Du schaffst das schon, geh' einfach ran...

...Rosim
 
13-11.jpg


Und aus dem hässlichen Entlein wurde ein wunderschöner.........Schwan, der das Leiden überwunden hat und danach seine wahre Schönheit zeigen konnte....................
:kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben