Verrückter Krebs sucht Erleuchtung

Werbung:
hallo curti,

ich möchte dir gerne noch einen schlüsselslogan anbieten für die momentan in deinem leben aktiven saturn/pluto-kräfte:

exzess within control

und ich hoffe, meine vorherige deutung war nicht zu krass für dich :)

namoh
spirit
 
Werbung:
Hallo Spirit,

nein, Deine Deutung war nicht zu krass. Ich beschäftige mich selbst ein wenig mit Esoterik und weiß daher, daß ich z.Z. eine schwierige Phase durchlaufe.

Ich habe mich in diesem Jahr nach 29 Jahren im öffentlichen Dienst selbstständig gemacht, was an sich schon ungewöhnlich ist.

Na ja, seit dem bin ich ein wenig "durch den Wind", wie man hier im Norden sagt. Irgendwie war es auch nicht das, was ich gesucht habe. Die Geschäfte laufen zwar gut (Krebse planen lang, aber wenn Sie sich endlich in Bewegung setzen, dann klappt es auch).

Ich habe aber ständig das Gefühl, dass das nur eine Zwischenstation auf meinem weiteren Weg ist. Leider kann ich z.Z. meine Zukunft aber nicht planen, (was ich überhaupt nicht liebe), da ich mir über meinen zukünftigen Lebensweg überhaupt nicht im Klaren bin.

Aber vielleicht deckt sich das ja mit der von Dir angesprochenen "Pluto-Phase", da ich das Auswandern nach Spanien auch erst für Herbst/Winter 2005, Anfang 2006 angedacht habe.

Ich überlege gerade, ob ich mein Unterbewußtsein (meine Seele) `mal wieder mit dieser Aufgabe betrauen soll (Dr. Murphy - die Kraft Ihrer Gedanken), das hat mir schon beim Thema Selbstständigkeit geholfen.

Nochmals vielen Dank für Eure Analysen.

Gruß Curti

Gruß Curti
 
Zurück
Oben