bin auch 'nur' AC Krebs, aber dafür fisch im sonnenzeichen und mond im zwilling. eine fiese kombi. derzeit geht alles drunter und drüber, ich heule täglich über mein unglück und zweifel an allem und jedem, insebesondere meinem freund (jungfrau ac löwe mond im widder - VÖLLIG konträr zu mir). sehe nur, was ich nicht habe und was er mir nicht gibt. die kinder, die ich nie bekommen werde und mein schreckliches äusseres und die härte im beruf. und bin wahrscheinlich ganz, ganz furchtbar ungerecht, gerade gegen meinen schatz. ich denke, dass er das irgendwann nicht mehr mitmachen wird. und habe angst davor, dass ers nicht tut. und wünsche mir doch noch anderes als den alltag, romantik, die große liebe leidenschaft. und denke, wir sind schon irgendwie zerrüttet. und dann habe ich wieder hoffnung. und denke, das leben schuldet mir noch etwas. und habe keine lust auf weihnachten, weil ich eigentlich weg sein wollte. bin irgendwie urlaubsreif und muss mich mehr bewegen. und das geld rinnt mir durch die finger. ich weiss nicht, an welcher baustelle ich zuerst anpacken soll. wahrscheinlich, mich für mein lebenswerk schätzen lernen, auch wenn ich nicht denke, ich hätte etwas erreicht. mich trauen, mich meinen interessen zu widmen und mir einen schönen urlaub 2006 buchen. und meinen schatzi mal links liegen lassen. dann wird er auch wieder aufmerksamer. oder so.
2005 war ein enorm arbeitsreiches und hartes jahr. hat allerdings wohl mal den grundstein gelegt für kommende entwicklungen, stillstand war etwas anderes.
vielleicht geht es euch ähnlich...