wann hören denn die Krebse endlich zu leiden auf?

Ich schlafe an vollmond super schlecht, und ich muss ehrlich sagen ich mag den Mond net. Krieg bei Vollmond immer Albträume. Mag höchstens den Halbmond, wenn eine schöne sichel zusehen is. Ich schaue lieber hoch zu den Sternen :-)

Werbung:
Biene20 schrieb:
Ich schlafe an vollmond super schlecht, und ich muss ehrlich sagen ich mag den Mond net. Krieg bei Vollmond immer Albträume. Mag höchstens den Halbmond, wenn eine schöne sichel zusehen is. Ich schaue lieber hoch zu den Sternen :-)

Ich mag den Mond schon, besonders wenn er abnimmt, denn dann nehm ich auch ab :D
Aber den Vollmond mag ich nur nicht, wenn er in mein Zimmer nachts reinscheint...:escape: boah nee, die Helligkeit is der Hass, aber ansonsten kann ich gut schlafen, wenn ich ihn nicht seh... ;)

lg Annie

Hallöchen!

Mir ist der Mond, die große Scheibe oft mal so, dass ich ihn ganz doll finde.
Manchmal kommt es aber auch auf gerade stattfindende Ereignisse an.
Ich hatte mal einen Skorpion Vollmond im zunehmenden Mond erlebt und ich bin Sko-Mond, und dat war überlaufend voll. Es war dann auch noch Frühjahr. - Aber das Ereignis war eben eine typische lunare Angelegenheit, all dieses häuslichen Dinge, da funkte es zuhause. Uff.
Andere Male springe ich dann bei einem vollen Mond leicht auf etwas an, leicht empfindlich auf Ärgerliches, mache ich mir dann zuviel draus, oder setzten sich Prozesse in Gang, Prozesse der Abklärung, Reinigung, sich über etwas im Leben klar werden - merkwürdigerweise eher so in der ersten Jahreshälfte, muss ich aber mal mehr so drauf achten.

Aber in der Regel, mag ich es, wenn da was am Himmel leuchtet.

Liebe Grueße!
Ad. :)

Hallo liebe Krebse! :umarmen:
Wie stehen die Sterne im Moment?
Sind mal wieder "Gefühlsschwankungen" im Umlauf? ;)
icon_mini_cancer.gif

bin auch 'nur' AC Krebs, aber dafür fisch im sonnenzeichen und mond im zwilling. eine fiese kombi. derzeit geht alles drunter und drüber, ich heule täglich über mein unglück und zweifel an allem und jedem, insebesondere meinem freund (jungfrau ac löwe mond im widder - VÖLLIG konträr zu mir). sehe nur, was ich nicht habe und was er mir nicht gibt. die kinder, die ich nie bekommen werde und mein schreckliches äusseres und die härte im beruf. und bin wahrscheinlich ganz, ganz furchtbar ungerecht, gerade gegen meinen schatz. ich denke, dass er das irgendwann nicht mehr mitmachen wird. und habe angst davor, dass ers nicht tut. und wünsche mir doch noch anderes als den alltag, romantik, die große liebe leidenschaft. und denke, wir sind schon irgendwie zerrüttet. und dann habe ich wieder hoffnung. und denke, das leben schuldet mir noch etwas. und habe keine lust auf weihnachten, weil ich eigentlich weg sein wollte. bin irgendwie urlaubsreif und muss mich mehr bewegen. und das geld rinnt mir durch die finger. ich weiss nicht, an welcher baustelle ich zuerst anpacken soll. wahrscheinlich, mich für mein lebenswerk schätzen lernen, auch wenn ich nicht denke, ich hätte etwas erreicht. mich trauen, mich meinen interessen zu widmen und mir einen schönen urlaub 2006 buchen. und meinen schatzi mal links liegen lassen. dann wird er auch wieder aufmerksamer. oder so.

2005 war ein enorm arbeitsreiches und hartes jahr. hat allerdings wohl mal den grundstein gelegt für kommende entwicklungen, stillstand war etwas anderes.

vielleicht geht es euch ähnlich...

Werbung:
pisces schrieb:
bin auch 'nur' AC Krebs, aber dafür fisch im sonnenzeichen und mond im zwilling. eine fiese kombi. derzeit geht alles drunter und drüber, ich heule täglich über mein unglück und zweifel an allem und jedem, insebesondere meinem freund (jungfrau ac löwe mond im widder - VÖLLIG konträr zu mir). sehe nur, was ich nicht habe und was er mir nicht gibt. die kinder, die ich nie bekommen werde und mein schreckliches äusseres und die härte im beruf. und bin wahrscheinlich ganz, ganz furchtbar ungerecht, gerade gegen meinen schatz. ich denke, dass er das irgendwann nicht mehr mitmachen wird. und habe angst davor, dass ers nicht tut. und wünsche mir doch noch anderes als den alltag, romantik, die große liebe leidenschaft. und denke, wir sind schon irgendwie zerrüttet. und dann habe ich wieder hoffnung. und denke, das leben schuldet mir noch etwas. und habe keine lust auf weihnachten, weil ich eigentlich weg sein wollte. bin irgendwie urlaubsreif und muss mich mehr bewegen. und das geld rinnt mir durch die finger. ich weiss nicht, an welcher baustelle ich zuerst anpacken soll. wahrscheinlich, mich für mein lebenswerk schätzen lernen, auch wenn ich nicht denke, ich hätte etwas erreicht. mich trauen, mich meinen interessen zu widmen und mir einen schönen urlaub 2006 buchen. und meinen schatzi mal links liegen lassen. dann wird er auch wieder aufmerksamer. oder so.

2005 war ein enorm arbeitsreiches und hartes jahr. hat allerdings wohl mal den grundstein gelegt für kommende entwicklungen, stillstand war etwas anderes.

vielleicht geht es euch ähnlich...

Halli Hallo :kiss3:

Ich find Aktivität besser als Stillstand, und wenns auch ne anstrengende Aktivität ist, besser als wie gelähmt und tatenlos dahocken zu müssen und nix geht voran und man hat so viele Gedanken im Kopf........ :escape:
Das war bei mir der Fall noch bis vor kurzem, ich hatte das Gefühl, es stagniert alles und ich hab zwar jede Menge Sachen zu tun, aber irgendwie erfüllen mich die alle nicht und ich weiss nicht wie ich rangehen soll an das Ganze, vor allem wenns dann noch an Motivation mangelt.
Ich sag nur eins, die nächste positive Konstellation kommt bestimmt, und wenns nicht grad ein Neptun ist, der auf der Sonne hockt oder aufm Merkur oder sonstwo, sinds doch bestimmt die langsamen Transite, denen man was abgewinnen kann und die einen nicht ganz verzweifeln lassen... ;)

Ansonsten, immer versuchen, was konstruktives aus solchen Situationen rauszuholen, und bedenken, hinterher ist man wieder um ne Erfahrung reicher, auch wenns hart war.

Alles Liebe und gute Besserung :liebe1:
Annie

Zurück
Oben