hallo ihr lieben,
hi karuna
ego braucht dieses wissen auch: infos, um sich entscheiden zu können.
hmm was sollte nicht stimmen? alle auf der suche nach DEM weg, um dann doch den EIGENEN zu gehen. alles theoretische wissen ist da, es braucht nur angezapft zu werden. die einen suchens hier, die andere bei sich selbst... jeder weg ist der richtige....
hihi, ich lebe vegetarisch

hat sich einfach so ergeben.... als ich sehr krank war, gehörte diese ernährung u.a. zu meiner therapie. ohne sie und in der hand der schulmediziner wäre ich nicht gesund geworden. in der folge hat es sich dann einfach entwickelt, dass auch fisch, eier,und zuletzt milch und käse weggefallen sind, weil die es einfach nicht mehr mochte.
ich sehe es sehr klar, dass dies MEIN persönlicher weg ist und ich sehe auch, wie er weitergeht für mich eine ganz normale entwicklung. ich esse nur noch pflanzen, die wir selbst hegen und pflegen, bis ich nur noch aus kosmischer energie bestehe und irgendwann nichts mehr dann bin ich einfach nur noch...
um das sehen zu können, brauche ich natürlich wissen. theoretisches wissen, dass egal aus welche quellen zu mir kommt. seele ist auch im bauch und aus meinem bauch heraus treffe ich intuitiv immer die für meinen weg richtigen entscheidungen.
es gibt kein pensum, dass abzuarbeiten ist. das karuna, sehe ich genauso
es gibt keinen einzig richtigen weg. jeder, der gegangen wird, ist richtig.
ich träume, meditiere, auch bei der gartenarbeit, philosophiere mit meinem freund oder freunden, male, schreibe, denke, rauche pflanzen, trinke tee, mach n bisschen musik, oder oder... alles in liebe zu allem, was um mich ist wenn mir grad danach ist und habe immer wieder "erleuchtungen"
dabei wende ich keine der vielgepriesenen "techniken" an, sondern eher eine, die mir grad so in den sinn kommt.
DIE erleuchtung? hmm... wann? wie? egal irgendwann.....sicher. wenn alles nur noch liebe ist.
alles liebe
jo