Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Das weiß ich doch längst und ich wundere mich dann jedes Mal sehr, wenn man mich thematisiert, angreift oder wie auch immer. Ob hier eine Any schreibt oder eine Fiory oder ein Joey... das ist doch nur ein Forum, in dem alle recht anonym ihren Input outputen dürfen.
Was Leser, die interessiert sind, sich dann denken ist vollkommen belanglos. Die denken sich doch eh wie sie möchten.
LG
Any
Ja eben...
und wenn jemand immer wieder völlig themenfern im Thema: Kindergartenplatz schon ab 0 oder erst ab 3 Jahren... beschwörte, dass er Kinder liebe und Kinder daher NIE töten würde,... wüsste ich früher oder später, dass ich es mit jemandem von *minderer Intelligenz* zu tun hätte.
Wenn dieser auf den Einwand, dass allgemeine liebe zu Kindern schliesslich nichts mit dem Thema zu tun habe allen Ernstes fragen würde: Ach, du hasst Kinder also und stehst auf Kindertötung. DAS verstehe ich nicht.
...dann wüsste ich, dass ich es mit jemandem zu tun habe, der an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung leidet. Und würde noch entsprechend interagieren/argumentieren, gemäss, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Und wenn dieser dann darauf reagiert, dass schliesslich in diesem und jenem Link nachzulesen sei, wieviele Kinder in Kindergärten oder Heimen missbraucht würden... und alle bisher gebrachten Einwände eh nur dazu dienten, die eingene Person nieder zu wälzen... Vielmehr sollten die Leuts doch ihren Wunsch nach Kindstötung reflektieren...
.... dann wüsste ich bald, dass ich es mit einem Soziopathen zu tun habe. Die werden dann von meiner Seite entweder ignoriert oder wie Patienten behandelt.
SO funktioniere ich, Fiory halt. Ich weiss, dass es nicht immer gut ist, ich weiss aber wieso und wofür. Das genügt mir/Fiory
...ich reiße doch niemandem die Haare aus. Das wäre sehr unterhaltsam, sich live an einem Abend bei einem gemütlichen Glas Rotwein zu unterhalten... oder einem Bier... oder einem Wasser... wie auch immer. Bisher kam aus meinen Diskussionsfängen auch noch jeder heil und gesund wieder raus.