Joey
Sehr aktives Mitglied
Nein, das hast du damals tatsächlich abgefordert.
ich habe beschrieben, dass die Geschichte - bzw. die Behauptung, die im Buch suggeriert und auf dem Klappentext sogar direkt zu lesen ist - unglaubwürdig ist, und dass sich die geschichte auch problemlos plausibel OHNE das behauptete Wunder vwerstehen lässt. Wer da anderer Meinung ist, soll da Belege liefern.ö Ohne sehe ich keinen Grund, die Zweifel aufzugeben.
Der Behaupter - und ijn dem Fall duie ;Leute, die da unbedingt ein Wunder und ein von Klügl induzierten nachgewachsenen Eierstock sehen wollen - sind in der beleglast. Nicht der Zweifler.
Ich habe dazu auch analoge Beispiele gebracht:
Eine Ehefrau erwischt ihren Mann inflagranti. Hinterher behauptet er, dass sioe nur eine Quantenmanifestation gesehen hat und nicht ihn. Soll sie ihm das abkaufen, bzw. in Betracht ziehen, oder iost das schlicht unglaubwürdig und eine Ausrede? Was liegt da auf der Hand?
Das kam wohl irgendwie bei dir damals nicht an. Ebensowenig, das ich schrieb, dass hier auch diverse Missverständnisse vorliegen konnten, dass man das aber auch nicht aus dem Buch entnehmen konnte. Es kam nicht einmal an, das ich dir schrieb, dass ich auch nicht glaube, dass da wirklich Eierstöcke nachwuchsen.
Ich habe zuerst da diverse Versionen der Geschichte OHNE Wunder beschrieben. Tu nicht so, als wäre das auf Derinen Mist gewachsen, zumal Du mit Deiner Version - die meiner ziemlcih glich, bis auf dass Du den schwarzen Peter der Frauenärztin zugeschoben hast - ziemlich stark glich.