Wahrnehmung und Stimmigkeit

ich hatte gestern oder heute einen Traum, und er war mit einer geteilten Fensterscheibe, wenn ich durch den oberen, etwas helleren Teil blickte, sah ich einen schönen Tag, blicke ich durch den unteren, eher dunkleren Teil der Scheibe, sah ich ein paarer mit Ufos, die Waren Kugelartig, ähnlich wie die Weihrauchkugeln die oft in Kirchen verwendet werden, mit Edelsteinen und Lichter, ab etwas, dass wie Fühler zusätzlich aussah.

Jetzt werde ich diese Wahrnehmung dafür verwenden, was den so Stimmig ist wenn ich es auch weiterhin über die Sinne und meinem Innersten für mich behalte, oder mit diesen Gefühlen und Merkmalen experimentiere...

Werbung:
die sind da offiziell viel weiter als wir. Es wird offizieller geforscht und umgesetzt, was entdeckt wurde:-)
Ich fände es schon spannend, wie sie versuchen, solche Phänomene zu erklären. Gut finde ich in jedem Fall, dass sie nicht rigoros abgelehnt werden, sondern ihnen - ohne Vorurteile - nachgegangen wird.

Vielleicht solltest Du, Joey, Dich mal mit russischen Wissenschaftlern austauschen, sofern sie nicht nur Russisch sprechen, sollten Sie mit ihren Experimenten eher Deinen Nerv treffen und wahrscheinlich kannst Du sie sogar besser verstehen, als wenn ein Esoteriker versucht, Dir etwas zu erklären (immerhin denken und sprechen sie wissenschaftlich(er) als wir hier).

Ja, und dort wird das Ganze wohl auch recht unspirituell angegangen. Von wegen, das sind nur die ungebildeten Esotöriker, die solchen "Quatsch" behaupten. :D

Ne, ne, das glaube ich kaum. Immerhin hat Russland nach wie vor einige sehr starke Kirchen. Auch der "Hexenzauber" trifft dort regional immer noch auf breite Zustimmung.
Russland ist sogar das Land mit den meisten Aberglauben.

hey hey hey, allmählich wird das etwas ungut.
Anfang gings ja nur um meinen Hausverstand, jetzt darum dass ich kein wahres Interesse habe und zum Scheitern verurteilt bin.

Ich spreche dir gar nichts ab.

Ich beschrieb meine Vorgehensweise und meine Erwartungen und wie ich da vorgehe. Das hat mit dir doch nichts zu tun.

Foren sind keine Lehranstalten und zur Astralreisengeschichte bist Du gewiss an Monroe und Buhlman nicht blind vorbeigerauscht. Oder etwa doch? :D

LG
Any

Wahrnehmung ist wie Radio-Hören.
1. Ist das Gerät empfangsbereit?
2. Ist der Empfänger des Geräts breit gefächert auf vielschichtige Frequenzen eingestellt?
3. Ist der richtige Sender eingestellt?

Wahrnehmung ist:
Betrachten im Intervall eines bestimmten Frequenzbereichs.

Stimmig nimmt eine bestimmte Gruppe von Wesen wahr, wenn ihre Empfänger auf den Sender eines bestimmten Frequenzbereichs eingestellt ist.
Alles, was davon abweicht, bezeichnen wir als abnormen Empfang.

Man looses Pulse for 45 Mins

/ironie on
Der Typ ist dann wahrscheinlich auch ein Fälscher, der schafft es sogar über 45 Minuten, so zu tun als wäre er tot. Dann erwacht er und behauptet doch glatt es gäbe ein Leben nach dem Tode. Sowas aber auch. Ja und die Milliondollarquest wird der auch nicht schaffen. Also: Gibts alles nicht. qed.
/ironie off

Sobek #758
Man looses Pulse for 45 Mins

/ironie on
Der Typ ist dann wahrscheinlich auch ein Fälscher, der schafft es sogar über 45 Minuten, so zu tun als wäre er tot. Dann erwacht er und behauptet doch glatt es gäbe ein Leben nach dem Tode. Sowas aber auch. Ja und die Milliondollarquest wird der auch nicht schaffen. Also: Gibts alles nicht. qed.

Ach Sobek, ach;
Ich bin schockiert, dass Du so ein "dünnes Süppchen" postest.
Magst Du irgendwann das mit dem Recherchieren mal üben? Dieser Bericht auf dieser wahrhaft inferioren WebSite ist zum Zerkugeln – mich würde der komplette medizinische Bericht interessieren!

Der Mann hatte offensichtlich (laut Bericht) einen schweren Herzinfarkt wurde wiederbelebt und operiert, als er danach Kammerflimmern bekam, defibrilliert und bekam (ebenfalls laut Bericht) eine CPR (cardio-pulmonale Reanimation). Nach 45 min. sprang sein Herz wieder an – so what.

Was der Bericht nicht hergibt, sind gesicherte Aussagen darüber, ob während der gesamten Zeit reanimiert wurde – da aber nichts davon da steht, dass der Patient für tot erklärt wurde (was nach Abbruch einer erfolglosen Reanimation zwangsläufig geschieht und was dieser effekthascherische Artikel sicher erwähnt hätte), ist davon auszugehen, dass bis Eintritt des eigenen Herzschlags Wiederbelebungsmaßnahmen stattfanden. In dieser Zeit hat die betroffene Person zwar keinen eigenen Herzschlag, aber er wird mit Sauerstoff versorgt und das Blut wird durch den Körper gepumpt.
Eine erstaunliche medizinische Leistung (jemanden 45 min. zu reanimieren ist echt lang), mirakulös – ganz und gar nicht.

Die Person, die mir in dieser Geschichte wirklich suspekt ist, ist Emily Bishop, die Krankenschwester...
Überdies werden in diesem Text, m.E. bewusst (sonst wäre es zwar eine schöne, aber belanglose Geschichte) wichtige Details weggelassen bzw. derart verschwommen wiedergegeben, damit es ja was Her macht.

Werbung:
Sobek #706
Es ist übrigens spannend, ausgerechnet mir mangelnde Kritikfähigkeit unterzuschieben, Kallisto

Es freut mich übrigens, wenn meine Beiträge für Dich spannen sind :), etwas was ich, je mehr Posts ich von Dir lese, über Deine letzten Beiträge nicht sagen kann; die stimmen mich eher traurig.

Zurück
Oben