Wahrnehmung und Stimmigkeit

Danke für dein Feedback, Kallisto. Ich wußte doch, daß so ein Knaller bei Dir nicht unkommentiert bleiben kann. Nette Erklärung - als ob du daneben gestanden wärst. Ich kann so jemanden wie Dich einfach nicht mehr ernst nehmen. Mir egal, ob DU damit ein Problem hast - offensichtlich hast Du das irgendwie. Ich lach mich nur schief über dich und deinen Freund. Dein lächerliches ad hominem nachtarocken ist übrigens ganz besonders lustig. Übrigens: Du und Joey, ihr tut mir echt leid.

Dann kann ich ja beruhigt Schlafengehen, sonst wär mein Weltbild zusammengebrochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wo Verkäufer Hühnchen rupfen, die sie selber nicht verstehen, wird man kaum die Wahrheit finden, sondern nur Verkaufsstrategien und Eigenwerbung, die mit Nachdruck auf ihr Geschäftchen bestehen.

Sobek schrieb:
Ich kann so jemanden wie Dich einfach nicht mehr ernst nehmen. Mir egal, ob DU damit ein Problem hast - offensichtlich hast Du das irgendwie. Ich lach mich nur schief über dich und deinen Freund. Dein lächerliches ad hominem nachtarocken ist übrigens ganz besonders lustig. Übrigens: Du und Joey, ihr tut mir echt leid.

Wenn man von Dir nicht verlacht, bemitleidet und nicht ernst genommen wird, kann man wohl nicht so ganz falsch liegen. Für mich wäre das jedenfalls ein Kompliment.

Da habe ich mich vertippt, ein "nicht" zu viel. Es sollte heißen:

Wenn man von Dir verlacht, bemitleidet und nicht ernst genommen wird, kann man wohl nicht so ganz falsch liegen. Für mich wäre das jedenfalls ein Kompliment.

Ja, es reicht wenn ich als Kind aus meinen Erfahrungen lerne.
Somit brauche ich einem Erwachsenen nicht zu empfehlen von nem Hochhaus zu springen.
Du bist also als Kind von einem Hochhaus gesprungen und hältst es daher für nicht empfehlenswert, entweder weil es dir nichts gebracht hat oder weil es die Kinder auch ohne deinen Rat tun. Aha. :confused:

Da habe ich mich vertippt, ein "nicht" zu viel. Es sollte heißen:

Wenn man von Dir verlacht, bemitleidet und nicht ernst genommen wird, kann man wohl nicht so ganz falsch liegen. Für mich wäre das jedenfalls ein Kompliment.

Ich bin ja der meinung, dass die matrix keine fehler macht :D
Deine erste fassung musste sein, sonst wär se nicht hier.
Kicher...

Wahrnehmung:
Gerade sah ich mir einen Film an, wo ein junges Mädchen von Gläubigen von ihren Abwegen gerettet wurde und lammfromm in die Kirche ging und ich fing auch an zu beten:
"Oh Herr! Bitte lass sie mich einmal beleidigen oder steinigen oder sonstwas nach ihnen werfen!!! BITTE!!! NUR EINMAL!"
Dann fragte ich mich, warum ich so dachte?
Und fand heraus, dass dieser ganze Kitsch einfach nur vorgetäuschte Frömmigkeit ist und daher nur Kotzgefühle hervor ruft, statt Mitgefühl.
Hoch lebe die Natürlichkeit. Halleluja und Amen....und ein Prost Mahlzeit.
Der Mensch mag lügen....die Gefühle jedoch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@justin
Der Mensch mag lügen....die Gefühle jedoch nicht.
da hätte ich dir mehr Bewusstheit zugetraut. Deine Gefühle zeigen dir, wo du andockst, wo du gefühlsmäßig involviert bist, sie zeigen dir nicht die Ursache dieser deine Kotzgefühle. Die Begründung liefert dir deine Ratio, dein Verstand, dein Intellekt. Ich vermute, dass du da so vehement reagierst (auch an anderer Stelle hab ich das bei dir schon wahrgenommen), weil du dich selber schon so manipuliert fühltest. Auf diese Ursachen kommst du nur, wenn du tiefer in diese Verletzungen einsteigst.

LGInti

Zurück
Oben