R
ralrene
Guest
Doch, das ein Mensch in jedem Fall den schwarzen Schwan gesehen hat, wo es ja nur weisse gibt.![]()
Hahah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, das ein Mensch in jedem Fall den schwarzen Schwan gesehen hat, wo es ja nur weisse gibt.![]()
Spannend. Dazu fällt mir wirklich auf die Schnelle nichts ein. Bewiesen ist damit allerdings noch nichts.
Mein lieber Joey, in diesem Moment hast Du ganz gewaltig an Glaubwürdigkeit eingebüßt. Epic Fail. Denn: Würdest Du sie wirklich kennen, würdest Du ihn niemals auch nur erwähnen.
Diesen Satz hast du dir wohl wo gespeichert, um ihn nicht ständig abtippen zu müssen.(...)
Ich schreibe solche Erfahrungen, wenn sie so direkt kommen, noch am gleichen Tag präzise auf, Joey. Von späterer Verfärbung kann daher keine Rede sein.
Aber von der aktuellen Färbung, wie Du das Ereignis in dem Augenblick auch siehst.
Am Loch Ness in Schottland gab es mal folgendes Experiment. Vor einer Touristengruppe wurde durch einen unsichtbaren Mechanismus ein Stock durch die Wasseroberfläche von unten gestoßen und nach einer Weile wieder eingezogen. Das ganze wurde natürlich aufgeregt quittiert. Sofort danach wurden sie aufgefordert zu zeichnen, was sie gesehen haben. Die meisten Zeichnungen waren doch sehr Tier-ähnlich.
Ein mögliches Szenario (ohne Anspruch, dass das die absolut wahre und lückenlose Erklärung wäre): Du hast Deinen Traum. Danach kommtt deine Mutter nach hause und erzählt Dir, dass sie ein Erlebnis hatte, was dem Traum ähnlich ist. Ihr redet darüber, und in dem Gesrpäch gleicht ihr schon Eure Erinnerungen an, bzw. werte auch kleine Parallelen als Treffer. Das schreibst du dann auf... schon da kommt eine Färbung ins Spiel.
Funktioniert nichts mehr, kommt die Totschlagkeule Bias ins Spiel und das Gegenüber wird mit fadenscheinigem Mist versucht in den Dreck zu ziehen - das Du mit Trollmethoden hier argumentierst ..

Übrigens zu deiner Info: Unterschätze deine Gegenüber nicht, auch wenn sie wie Du im Esodödelforum schreiben. Ich habe bewußt nichts über die Ergebnisse der seit Jahren laufenden Testreihen hier reingeschrieben, auf Gefahr hin nicht ernstgenommen zu werden oder in deiner hübschen Schublade zu bleiben (wobei mir DAS tatsächlich egal ist).