S
Sayalla
Guest
Es werdemn Behauptungen aufgestellt, und ich zweifel sie öffentlich hier an, bzw. weise drauf hin, dass - wenn sie wahr wären - ein guter beleg kein Problem wäre.
Aha. Inhaltlich NICHT angekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es werdemn Behauptungen aufgestellt, und ich zweifel sie öffentlich hier an, bzw. weise drauf hin, dass - wenn sie wahr wären - ein guter beleg kein Problem wäre.
Weil man ein weltbild anerkennt, wo das glaubenskonstrukt platz hat und deshalb wirkung entfaltet.
Die stimmigkeit zum widder ist am grössten. Ich vereinige aber auch elemente in mir, die man vielleicht dem stier oder der waage nachsagen würde.
Das kannst du im grunde ganz locker sehen. Ueberzeugungen sind ja etwas, das man aufgeben kann, ohne dass es so weh tut. Ich glaube nicht an ein jenseits und der gedanke, einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen, bzw. in eine grössere einheit aufzugehen, ist m.e. genauso tröstlich wie ein jenseits.
Dazu fällt mir immer wieder mein erlebnis vor einigen jahren ein: Als ich dem tode ausgesprochen nahe war, zwickte ich mich in der genesungszeit immer wieder vor dem spiegel in den arm, weil ich nciht sicher war, dass ich noch lebte. So vermsichten sich leben und tod miteinander und ich bin seitdem der ansicht, dass jenseits und diesseits irgendwie eine untrennbare einheit bilden. Sorry, kann das nciht besser beschreiben.![]()
Genau denselben Einfluss, den im Bewerbungsgespräch ansonsten das hat, was man gemeinhin mit zwischenmenschlicher Chemie bezeichnet.
Denn dort erlebe und erfahre ich ja, ob das angegebene Geburtszeichen sich in groben Zügen dann sichtbar werdend ausdrückt oder eben auch nicht.
Bisher stimmten diese Eindrücke regelmäßig überein. Das ist jedoch mehr eine Beobachtung des Zusammenpassens von Sonnenzeichen und gezeigter Persönlichkeit, denn ein Überstülpen einer Theorie (Astrologie) auf einen Menschen.
Sprich ich gehe nicht hin und sage "Wassermänner sind immer Klugsch..., die nie ein Ende finden, wenn sie auf ihrem Missionierungstrip sind", sondern mache natürlich den Realitätscheck, ob sich eine Person auch tatsächlich so verhält.![]()
Und angenommen der Astrologe nimmt anstelle in die Sterne zu schauen einen Würfelbecher, und wirft damit sagen wir 20 Würfel auf den Tisch. Aus den Positionen und einzelnen Ergebnissen interpretiert er dann ein Bild zusammen. Wärest Du darauf auch gespannt?
Von Astrologie halte ich nicht viel...vor allem Horrorskope...nur mal so angenommen...es werden am 18.09.2014 um ca. 3.30h im Großraum hamburg 20 Kinder geboren...die hätten dann...lt. Horoskop...alle das Gleiche zu erwarten und die gleichen Charaktereigenschaften...
Sage
Von Astrologie halte ich nicht viel...vor allem Horrorskope...nur mal so angenommen...es werden am 18.09.2014 um ca. 3.30h im Großraum hamburg 20 Kinder geboren...die hätten dann...lt. Horoskop...alle das Gleiche zu erwarten und die gleichen Charaktereigenschaften...in Wirklichkeit spielen da mehr Faktoren rein als ein paar Planeten, Sonne, Mond und Häuser...vor allem, wenn man gar kein Haus hat und nur zu Miete wohnt...sorry...nette Spielerei...aber nix dahinter...und...die Beurteilung von der "Korrektheit" solcher Horoskope den betroffenen zu überlassen..nun...wenn´s positiv ist...wird´s angenommen..wenn´s nicht der eigenen Selbsteinschätzung entspricht...wird´s abgelehnt...alles nur subjektiv....und überhaupt nicht wissenschaftlich....
Sage
Nicht unbedingt. Astrologen und Astrologie-Fans weisen ja gerne auf die mögliche Synchronizität hin. Da kommen dann so Sätze wie "Die Uhr misst die Zeit, erzeugt sie aber nicht", oder Erklärungsmuster, dass man erwachsen ist, wenn der Saturn einmal rum ist (29 Jahre)... so dass man eben sowas am "Saturn-Zyklus" ablesen könne.
Du meinst also, wir leben nicht alle in der selben Welt? Wie kommunizieren wir hier gerade? Wie kommt es, dass auf Deinem Bildschirm jetzt ein Text erscheint, den ich geschrieben habe?
Ich fragte nicht, welchen Einfluss bei Dir das Sternzeichen einnimmt, sondern, wieviel Macht Du darüber hast, welcher Bewerber genommen wird und welcher nicht.
Als Kind hatte ich eine Freundin, die war (exakt!) genauso alt wie ich. Wir waren schon als Kinder sehr verschieden, als Jugendliche waren wir dann nicht mehr befreundet. Und trennten Welten. Wir mochten uns zwar, wenn wir uns sahen und sprachen auch miteinander, aber unternommen haben wir ab ca. 12-13 Jahre nichts mehr.