Vorboten von der Zukunft

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander ...

Ich habe voll die positiven Vorahnungen von der Zukunft. Ich darf mich lösen von der problembehafteten Sichtweise auf das leben. Die dinge , die ich anvisierte können nicht eintreffen zumindest nicht in dem Ausmass meiner Vorstellungen. Nach und nach sickern Bilder auf, die vom Öl befreit sind.

Ich sehe mich und andere Zeitgenossen zusammen sitzen und das Leben zu geniessen und zu gestalten. Ich merke, wie sich die Strenge auflösen wird im Körper und ich auf die menschen freundlich zu gehen kann. Ich werde die Angst und Scheu vor menschen verlieren. Ich sehe bunte Farben und fröhliche Musik. Das lachen kehrt bewusst zurück.

Ich feiere mit andern Zeitgenossen die lustigen Zeiten. Denn leben hat etwas hypothetisch lustiges. Dieses lustige zählt und gilt es im leben auszudrücken. Bei mir ist Esoterik bunt. Für mich bedeutet Esoterik die Gewissheit sich auf die Zeit zu verlassen. Dass die Zeit alles in Ordnung bringt.

Ich wünsche mir von der Zukunft dass ich mich weiter öffnen kann und den menschen mein wahres lustiges gesicht zu zeigen. Denn in meiner Welt ist die Zeit nicht hart sondern weich.

Gruss
Wortdoktor 1
 
Werbung:
Zurück
Oben