Esoterische Einbildung

Hallo

Warum werdet ihr alle aggressiv? es ist doch nur ein Forum Leute?

Das sind eben die Esoteriker scheinheilig GLÜCKLICH und WEISE, ihr seid weder mediativ noch spirituell!

Dieser Roland ist sicher nicht mein Guru, Roland ist wenn Anti-Guru!
Aber du ahst ihn nicht mal gelesen, ihr Esos macht euch nicht mal mühe ihn zu lesen! ihr seid Demagogen, wenn ihr es so sieht!
Und ausserdem, Roland ist gegen Theorien, gegen das SAGEN! ich ahbe es erfahren und schliesse mich ihm an, ich plappere nicht denn Theorien nach wie die Esos.
Und übrigens ich were lieber REAL Unglücklich als EINGEBILDET Glöücklich, diese selbst gemacht Realität hält nicht lange sie ist wie ne Droge, du sammelst nur immer mehr und immer mehr Wut ein, und irgendwann mal platzt du genau so wie deine Realität, dann wird aber einen Jojo Effekt dazu geben!

Ich habe mich Sonnen Vogel gennant weil es gut klingt, schön!
aber wenn ihr meint?

naja
Sonnen Vogel
 
Werbung:
Naschön haben sich 2 gefunden die sich gegenseitig verstehen - schade daß sie nicht in der Lage waren, hier im Forum zu kommunizieren und sich wohlzufühlen. Gegen die Ansichten der beiden hab ich nichts, ich finds nur traurig, wenn die es nötig haben sich selber aufzuwerten, indem sie andere abwerten wie die Teilnehmer dieses Forums als Schwachköpfe und das Forum selber als satanisch zu bezeichnen.
Liebe Grüße Inti
 
Sonnen Vogel schrieb:
Nur ich habe ERKANNT das der Augenblick, das Hier und Jetzt das wichtigste ist...
Sonnen Vogel

Ah, du bist auch ein Fan von Eckhard Tolle. Sein Buch und die darin enthaltene Aussage ist auch wirklich toll! ;)
 
Sonnen Vogel schrieb:
ich ahbe es erfahren und schliesse mich ihm an, ich plappere nicht denn Theorien nach wie die Esos.
"die esos" gibts nicht, das sind unterschiedliche menschen mit unterschiedlichen erfahrungen..

Gut fand ich dein statement zum thema "gehirn".. meiner beobachtung nach tun sich manche "esos" schwer damit.. weil manche meinen, das hirn sei eine art biologischer unfall, den man möglichst reibungslos heilen soll zu gunsten des herzens. Ich denke beides gehört zusammen. Kaputtes hirn (d.h. gestörte psyche - und die hat fast jeder mehr oder weniger...) = kaputte liebesfähigkeit.

grüßle
 
Werbung:
na gut, der tip kommt ein bissl spät, aber ich "sehe mich gezwungen".... ;-))) hihi :D :D :D
fckw schrieb:
Wie schnell darf man(n) Frau ne SMS schreiben ohne aufdringlich zu sein? Ächz, ist das Leben kompliziert.
NICHT "darf"! - MUSS !!! und das mit "WG"!!! also los - aber keinen schwachsinn schreiben - hihi... naja die angst hab ich bei dir eh nicht..... :D
 
Zurück
Oben