Einiges. Aber als aller erstes, Menschen wie
@Drebberwocky nicht zuhören. Weil da der größte Quark bei rauskommt, denn man sich denken kann. Und weil da auch Null Naturbewusstsein vorhanden ist.
Der Fred hier ist ein sehr gutes Beispiel dafür.
Dein erster Beitrag hier in diesem Thread. NULL zu irgendwas, außer gegen mich persönlich gegiftet.
Was habe ich dir eigentlich getan?
Und was haben dir die anderen getan, die du hier mit deiner Galle überschüttest?
Das habe ich beobachtet, meine Liebe - von respektvollem Umgang miteinander hab ich bei dir noch nicht wirklich viel entdeckt.
Hauptsächlich hat die "Boomer" Generation schuld. Weil viele aus dieser Generation genau das ignoriert haben, was heute passiert. OBWOHL es schon damals bekannt war. Und diese Ignoranz zieht sich weiter in ganz vielen Bereichen dieser Gesellschaft, wie man ja leider auch hier sehr gut sehen kann.
Da helfen auch keine Glitzer Jesus Bildchen mehr. Oder das drum herum Gerede und Mimimi. Kein Messias , kein religiöses Gefühl wird dich davor bewahren, wenn du bald bei 45 °C+ im Sommer vor dich hin ventilieren darfst
Wie ich geschrieben hab: Hauptsache, jemand ist schuld - für dich in jedem Fall. Und dann aber druff!
Liest du dich eigentlich selbst? Ist dir eigentlich bewusst, mit was für einer Energie du unterwegs bist?
Ich glaube nicht, dass es eine so gute Idee der Friedliebenden hier ist, diese ewigen Angriffe (nicht nur von dir) immer nur hinzunehmen.
Das halte ich übrigens nirgendwo für eine gute Idee. Es war auch noch nie eine gute Idee. Weil sich die Angreifer dann immer sicherer fühlen und die Angegriffenen immer unsicherer. Und das unter: Hauptsache ich war friedlich und Hauptsache, kein Konflikt.
Ich glaube nicht, dass das auf Dauer irgendwo funktioniert.
Nein, auch bei Gandhi nicht. Er war ein wundervoller Mensch der Großes erreicht hat - auf friedliche Weise. aber als man ihn erschossen hat, ging es da so richtig rund, weil da alles an Wut hochkam, was die Menschen mit seiner Hilfe und nach seinem Vorbild unterdrücken konnten. Aber nach seinem Tod war Schluss mit lustig.