Vom Wesen des Messias zum Klimawandel

Es kann sein, dass es in der Zukunft viele Tote geben wird, aus welchen Gründen auch immer. Aber diese Toten fahren nicht gnadenlos in die Hölle, sondern leben im Jenseits entsprechend ihrer Natur weiter. Ich glaube nicht, dass Jesus einen töten wird sondern er wird die Liebe predigen.
Wie jetzt, im Himmel wird weiter missioniert?
Und wenn man das nicht möchte, muss man dann wieder und wieder zurück auf die Erde, bis man es eingesehen hat, welchen Glauben man gefälligst anzugehören hat?

Werbung:
Wie jetzt, im Himmel wird weiter missioniert?
Und wenn man das nicht möchte, muss man dann wieder und wieder zurück auf die Erde, bis man es eingesehen hat, welchen Glauben man gefälligst anzugehören hat?
Im Himmel herrscht Religionsfreiheit und es gibt auch im Himmel Vertreter von den verschiedenen Glaubensrichtungen.

Wenn man nicht mal seine Ruhe hat wenn man tot ist, bleib ich hier.
Gott hat den Himmel so erschaffen, das Gleiches sich anzieht und sie Gruppen bilden. Im Himmel werden deine Freunde und Nachbarn und deine Gemeinschaft oder zumindest die meisten davon Atheisten sein. Im Himmel werdet ihr nicht von Missionaren belästigt.

Ja, das ist auch schon oft in Dokumentationen und so erwähnt worden und ich kann mir das auch gut vorstellen. Aber trotzdem sind wir alle mit in der Verantwortung, mehr oder weniger, und wenn die Mehrheit der Menschen ihr Verhalten und ihre Einstellung ändert, wird auch der klägliche, superreiche Rest mitziehen. Die können nur solange ihren Egotrip leben, solange die arbeitende Bevölkerung sie dabei (auch ungewollt) unterstützt.

Werbung:
Ja, das ist auch schon oft in Dokumentationen und so erwähnt worden und ich kann mir das auch gut vorstellen. Aber trotzdem sind wir alle mit in der Verantwortung, mehr oder weniger, und wenn die Mehrheit der Menschen ihr Verhalten und ihre Einstellung ändert, wird auch der klägliche, superreiche Rest mitziehen. Die können nur solange ihren Egotrip leben, solange die arbeitende Bevölkerung sie dabei (auch ungewollt) unterstützt.
Ich finde bei vielen der jungen Leute ist das Thema schon angekommen -
auch bemerke ich im Handel, dass sich der Markt schon etwas dem anpasst!
Im meinem konservativen, ländlichen Umfeld bemerke ich,
dass eher die Babyboomer Generation sich ihre Schweinsschnitzel und SUVs nicht nehmen lassen!

Zurück
Oben