Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und allüberall schäumen die Massen über vor Glück, weil sie das Thema wechseln konnten
Immer wieder schön, so etwas zu beobachten - und keiner hats gemerkt
Der Zustand der Welt hat welche Ursache ?
Verniedlicht gesagt: Der hybride Menschentypus in seiner Vermassung ist noch nicht so weit.
Auch wenn du meine Bezeichnungen nicht passend findest, sind die Fakten sichtbar.
Der Zustand der Welt hat welche Ursache ?
Verniedlicht gesagt: Der hybride Menschentypus in seiner Vermassung ist noch nicht so weit.
Auch wenn du meine Bezeichnungen nicht passend findest, sind die Fakten sichtbar.
Hauptsache, Du bist schon so weit!
Dass Du, wenn man Deiner Reinkarnations-Theorie folgt, auch einmal zur unterentwickelten Horde gehört hast, blendest Du aus.
Aber mehr will ich da gar nicht mehr investieren.
Bei Deinem Menschenbild dreht es mir den Magen um.
Dass Du, wenn man Deiner Reinkarnations-Theorie folgt, auch einmal zur unterentwickelten Horde gehört hast, blendest Du aus.
Aber mehr will ich da gar nicht mehr investieren.
Bei Deinem Menschenbild dreht es mir den Magen um.
Warum so angewidert dem Bild der Wahrheit gegenüber was der Mensch in der Vermassung anrichtet ?
Ich würde eher sagen daß hier Persönliches bei dir mitspielt bei so viel Magenproblemen.
Warum so angewidert dem Bild der Wahrheit gegenüber was der Mensch in der Vermassung anrichtet ?
Ich würde eher sagen daß hier Persönliches bei dir mitspielt bei so viel Magenproblemen.
Es kann sein, dass es in der Zukunft viele Tote geben wird, aus welchen Gründen auch immer. Aber diese Toten fahren nicht gnadenlos in die Hölle, sondern leben im Jenseits entsprechend ihrer Natur weiter. Ich glaube nicht, dass Jesus einen töten wird sondern er wird die Liebe predigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.