Vom Wesen des Messias zum Klimawandel

Werbung:
Und allüberall schäumen die Massen über vor Glück, weil sie das Thema wechseln konnten 😂
Immer wieder schön, so etwas zu beobachten - und keiner hats gemerkt :lachen:

Ist das Leben nicht schön? :banane:

"Unterentwickelte Horden", mit denen "aufgeräumt " werden muss und "der erbärmliche Rest" fährt in die Hölle ohne Begnadigung....

Was für ein Menschbild?
So von Nächstenliebe getragen, da wird einem ganz warm ums Herz ❤️

Pharisäer dieses Forums, vereinigt Euch.

Möge der Messias oder der Allerbarmer oder das Spaghetti-Monster mich vor jeder Art dieser heuchlerischen "Spiritualität " verschonen!!!
Der Zustand der Welt hat welche Ursache ?
Verniedlicht gesagt: Der hybride Menschentypus in seiner Vermassung ist noch nicht so weit.
Auch wenn du meine Bezeichnungen nicht passend findest, sind die Fakten sichtbar.

Der Zustand der Welt hat welche Ursache ?
Verniedlicht gesagt: Der hybride Menschentypus in seiner Vermassung ist noch nicht so weit.
Auch wenn du meine Bezeichnungen nicht passend findest, sind die Fakten sichtbar.
Hauptsache, Du bist schon so weit!
Dass Du, wenn man Deiner Reinkarnations-Theorie folgt, auch einmal zur unterentwickelten Horde gehört hast, blendest Du aus.

Aber mehr will ich da gar nicht mehr investieren.
Bei Deinem Menschenbild dreht es mir den Magen um.

Hauptsache, Du bist schon so weit!
Dass Du, wenn man Deiner Reinkarnations-Theorie folgt, auch einmal zur unterentwickelten Horde gehört hast, blendest Du aus.

Aber mehr will ich da gar nicht mehr investieren.
Bei Deinem Menschenbild dreht es mir den Magen um.
Warum so angewidert dem Bild der Wahrheit gegenüber was der Mensch in der Vermassung anrichtet ?
Ich würde eher sagen daß hier Persönliches bei dir mitspielt bei so viel Magenproblemen.

Reinkarnation ist nicht bewiesen.
Aber faktisch kann man sagen was der Mensch ist laut seinem egohaften Tatendrang.

Werbung:
Es kann sein, dass es in der Zukunft viele Tote geben wird, aus welchen Gründen auch immer. Aber diese Toten fahren nicht gnadenlos in die Hölle, sondern leben im Jenseits entsprechend ihrer Natur weiter. Ich glaube nicht, dass Jesus einen töten wird sondern er wird die Liebe predigen.

Zurück
Oben