Tany
Neues Mitglied
Ich weise darauf hin, dass es tatsächlich unvollständig ist, so zu tun, als gäbe es nur das, was Wissenschaftler derzeit als belegt gelten lassen. Mehr nicht.![]()
Nein - es ist mehr als "Hinweisen". Es werden, u.a., Begriffe, wie "Geistlich" und "inmatereill" genutzt, die Teil der Diskussion sind - und vom Diskutanten nicht verdeutlicht/definiert werden - was, konkret damit gemeint ist.
Mit zusätzlichen Postulaten und persönlichen Fragen an mich, die nun wirklich nichts mit dem Diskussionsthema nebst den sich ereignenden Seitensträngen zu tun haben, kommst immer wieder Du, nicht ich. Wäre schön, Du nimmst Geschriebenes nicht immer zum Anlass daraus Endloswiederholschleifen zu machen oder persönlich zu werden.
"Persönliche Fragen" haben insofern etwas mit dem Thema zu tun, als dass der Diskutant sich (persönlich zu einem Thema äußert) und sich u.a. auf 'Wissenschaftler' bzw. deren Erkenntnisse bezieht - es in das Thema einbringt.
Das zu thematisieren (um Unterlassung zu bitten), hat lediglich den Grund, etwas als "persönlich" mit negat. Konnotation zu belegen, um sich vor eine Stellungnahme zu drücken, aus der hervorgehen wird, dass solche Postulate nur dazu dienen, Rauchschwaden zu produzieren.
Hi Joey,
Schöpfer hin oder her, darum geht es mir gerade nicht. Sondern dem Fakt, dass unabhängig davon dass die Übertragung von Information an Materie gebunden ist, Information selbst nicht-materieller Natur ist.
So wie Wissenschaftler ja zum Glück inzwischen wissen, dass ein Gedanke eine Erscheinung ist. *ggg*
LG
Any
Zuletzt bearbeitet: