Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kraft der Liebe ist die Einzigste Quelle gegen die Zerstörung
Hallo Wortdoktor,
ich kann Deinen Gedankengängen im Eingangs-Post leider nicht wirklich folgen.
Dein Post wirkt auf mich voll dumpfer Angst. Und "die Liebe" als schwammiger Lösungsansatz. Möchtest Du etwas konkreter beschreiben, was Dich so umtreibt?
Ob ihr es glaubt oder nicht...die Flüchtlinge kommen und werden kommen, ob es Europa gefällt oder auch nicht. Sind Fakten verboten? Das ist geradezu lachhaft...
Ob ihr es glaubt oder nicht...die Flüchtlinge kommen und werden kommen, ob es Europa gefällt oder auch nicht. Sind Fakten verboten? Das ist geradezu lachhaft...
also wenn ich das Wort Zerstörung lese dann denke ich zu allererst an unseren Planeten insgesamt , da könnte das Einbringen von Liebe durchaus etwas bewirken,
da geht doch das kleine unscheinbare Deutschland und deren Sprache so richtig unter.
Ich kann D versuchen zu retten, doch wenn der Planet zerstört wird war meine Rettungsaktion falsch und unsinnig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.