Die Kraft der Liebe ist die Einzigste Quelle gegen die Zerstörung

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

ich mache mir heuer sehr viele Gedanken über die Zukunft von Deutschland. Wohin soll uns das noch hinführen, wenn jetzt der nächste Flüchtlingsstrom auf uns zu rollt? Ist das wirklich deren Ernst, dass die die Bundesrepublik zerstören wollen? Bewusst ist denen das scheinbar nicht, aber unbewusst holen sie sich den Niedergang der Bundesrepublik ins Haus. Ich habe nichts gegen Hilfe, so großzügig wir auch sind, aber wenn es um die Gestaltung der eigenen Zukunft geht, muss man auch mal an seine eigene Zukunft vom Lande denken. Ich versuche mir zu vergewissern, dass das nicht so dramtatisch kommt, wie es die Bilder in meinem Kopfe ausmalen, aber wer überzeugt mich von dem Gegenteil? Im Moment wird doch dafür gesorgt, dass es zum Niedergang kommt... und niemand kennt ein Gegenmittel, um sich für das Wohl der eigenen Gesellschaft einzusetzen? Nichts gegen Hilfe, die ich auch unterstütze, aber nicht, wenn es anfängt, und unser eigenes Leben in Gefahr gerät dadurch!

Ich persönlich liebe das Leben, ich liebe auch Menschen, und ja, ich liebe auch Afrikaner, und bin bestürzt, was da bei denen so passiert. Aber wohin soll das noch führen mit Europa, wenn das so weiter geht? Meine Sorgen sind derweil so gewachsen, dass ich mir kaum noch eine positive Zukunft in Europa vorstellen kann. Es mag bisweilen Überzogen klingen, was ich schreibe, aber wenn es wirklich so schlimm kommt, wie befürchtet, dann gute Nacht. Ich hoffe, ich werde nicht als Nazi oder Gutmensch hingestellt, nur weil ich meine Meinung offen vertrete. Ich möchte gerne - und ich denke ich spreche da im Sinne vieler Europäer - ein Europa, das gestärkt und vereint hervor geht in eine bessere Zukunft . Ich sehe als einzigste Chance, die es gibt, den Weg der Liebe zu gehen. Viele Menschen können Liebe heute kaum noch erfinden, weil die Armut sie bedroht. Was muss das für ein Leben sein, wie fühlen die sich , wenn die eigene Regierung die Menschen so im Stich lässt.

Ich liebe das Leben und bekräftige auch noch mal gerne, das mir das Leben aller MENSCHEN die wir sind, sehr am Herzen liegt. Ich möchte nicht negativ auffallen, durch schlecht Rederei, ich möchte nur hinweisen,auf das , was gerade geplant oder organisiert wird. Ich kann mir jedoch AUCH eine POSITIVE Zukunft vorstellen. Doch dafür müssten wir alle uns Zusammenreißen und uns für die Liebe wieder mehr öffnen. Ich spüre, dass viele Menschen den Glaube an die Liebe verloren haben. Sie fühlen nur noch wenig, und von Liebe ganz zu schweigen. Es herrscht nur noch Angst in den Bewusstseinen, was wohl aus unserer Zukunft wird. Da ich mich gerne für das Gemeinschaftswohl unserer Gesellschaft einsetzen würde, und das Leben als solches bestrebe im Wesentlichen zu erhalten, hoffe ich , das s dieses Posting nicht missverstanden wird oder in den Falschen Hals gekriegt wird. WIR Europäer können einen Weg gehen - wenn wir die Liebe mit ins Boot holen. Liebe alleine Wird's nicht richten, sicher nicht, aber sie ist ein Mittel, um die Gefahren abzuschwächen und abzuwehren.

Wenn wir uns bewusst werden über unsere eigene Liebesfähigkeit, die bezeugt, dass es eine Alternative gibt zu dem Dunklen Plan - dann können wir uns entscheiden, wie wir uns verhalten. Ich entscheide mich bewusst für die Liebe und das Universum - denn das gibt mir die Bestätigung, dass mir mit seinen Intuitionen etwas zurück gibt. Ich möchte ausstrahlen, dass wir den Weg der Liebe gehen könnten - und den Menschen als erstes Beginnen, den Glaube an die Freiheit zurück geben beginnen. Wenn wir die Verengung des Gefühlten wieder weit machen, wenn wir das Leben im Breitbandformat leben, Wenn wir beginnen, die Liebe in JEDEM einzelnen zu entdecken, und aus dem Schöpfen der Liebe etwas erschaffen, das wieder die Bedeutung des Wertes Leben zurück erhält. Wir Haben die Chance auf die Liebe - wir müssen sie nur ergreifen. Und sie rausgeben in die Welt da draußen, denn die Welt ist ein Spiegel unseres Bewusstseins, das uns verdeutlicht, wie sehr wir mit unserem Verhalten unser Leben beeinflussen und gestalten.

Gruß
Wortdoktor

Ps. Ich hoffe, ich habe niemanden Auf den Zahn getreten, wenn ja , oder es zu übermotiviert klingt, dann bitte löschen. Aber ich musste dieses Anliegen einfach mal in Worte fassen.
 
Werbung:
Wenn wir uns bewusst werden über unsere eigene Liebesfähigkeit, die bezeugt, dass es eine Alternative gibt zu dem Dunklen Plan - dann können wir uns entscheiden, wie wir uns verhalten.
Welcher dunkle Plan?
Ich denke zwar auch, dass einiges in der Welt im Argen liegt, aber das hat in erster Linie politische Gründe und nicht mangelnde Liebesfähigkeit. Wobei ich Liebe eher für eine romantische Vorstellung halte, im Zusammenleben zählen dann doch andere Werte.
Übrigens das Flüchtlingsthema ist hier verboten, obwohl es einiges dazu zu sagen gäbe.
 
Ich entscheide mich bewusst für die Liebe und das Universum - denn das gibt mir die Bestätigung, dass mir mit seinen Intuitionen etwas zurück gibt. Ich möchte ausstrahlen, dass wir den Weg der Liebe gehen könnten - und den Menschen als erstes Beginnen, den Glaube an die Freiheit zurück geben beginnen. Wenn wir die Verengung des Gefühlten wieder weit machen, wenn wir das Leben im Breitbandformat leben, Wenn wir beginnen, die Liebe in JEDEM einzelnen zu entdecken, und aus dem Schöpfen der Liebe etwas erschaffen, das wieder die Bedeutung des Wertes Leben zurück erhält. Wir Haben die Chance auf die Liebe - wir müssen sie nur ergreifen. Und sie rausgeben in die Welt da draußen, denn die Welt ist ein Spiegel unseres Bewusstseins, das uns verdeutlicht, wie sehr wir mit unserem Verhalten unser Leben beeinflussen und gestalten.

Richte Deinen Fokus ausschließlich darauf :)
 
Welcher dunkle Plan?
Ich denke zwar auch, dass einiges in der Welt im Argen liegt, aber das hat in erster Linie politische Gründe und nicht mangelnde Liebesfähigkeit. Wobei ich Liebe eher für eine romantische Vorstellung halte, im Zusammenleben zählen dann doch andere Werte.
Übrigens das Flüchtlingsthema ist hier verboten, obwohl es einiges dazu zu sagen gäbe.


liebe gabi,

"das flüchtlingsthema" holt uns täglich ein, ob wir darüberr hier gross berichten, oder auch nicht. es sterben täglich menschen weil sie fliehen müssen...und das addirt sich zu...karma, ob es jemand bewusst ist oder nicht.

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben