R
ralrene
Guest
Danke.Was Du fuer Dich annimmst und einbeziehst, ist Dir ueberlassen.
*Lächel*Die Gedanken sind frei, und ich wuesste nicht, wie ich Dich dran hindern koennte - geschweige denn, warum ich das tun sollte, selbst, wenn ich es koennte
1. beklagt sich niemand.Wer das macht, soll sich aber nicht beklagen, dass derartiges Vorgehen in den Wissenschaften sehr selten gesaeht ist, und da nur sehr wenige Menschen an einen Lueckenbuesser-Gott glauben.
Das ist lediglich einer Deiner typischen Sätze, oder Annahmen(?).
2. Weiß ich nicht, warum Du von einem "Lückenbüßer" sprichst(?).
Stellst Du Dir eine Person vor, die für alles Verantwortung trägt, wenn Du das Wort "Gott" oder "göttlich" liest?
Dann bist Du weit entfernt......
Und, wer damit hausieren geht und erzaehlt, dass und warum er einen Schoepfer in sein Weltbild einbezieht, brauch sich auch nicht ueber Gegenwind zu diesen Ansichten wundern.
Tut das gemand?
Ich nehme lediglich wahr, daß Meinungen nebeneinander gestellt werden.
Warum so kratzbürstig Joey?Zum Recht zur freien Meinungsaeusserung gehoert nunmal auch das Recht, andere (oeffentlich genannte) Ansichten kritisieren zu duerfen. Wem das nicht passt, der kann die eigenen Ansichten auch auf z.B. einem Blog (ohne Kommentarfunktion) oder aehnliches kundtun.
Ich weiß nicht was Dich dazu bewegt, zu glauben, daß Deine Kritik unerwünscht ist.
Glaubst Du wirklich, daß Leute ihre Ansichten in einem Forum posten,
wenn sie keine Kritik ertragen können?
Ist es nicht gerade das Pro/Kontra was eine Diskussion ausmacht?