Vitamin D

Ich esse etwas wo Zucke drinnen ist, und wie kommt das ins Blut?? Wird dass dann auch vom Körper erzeugt???
Klar, wir führen dem Körper ENERGIE zu , und er wandelt sie in Nährstoffe um. Es geht rein um Energie, und somit wandelt der Körper die Energie der Sonne und des Lichts in Nährstoff um.
Wieviel Kalorin das sind, wieviel Nährwert das hat, weiß ja noch keiner, weils noch nicht untersucht wurde, weil das noch keiner erkannt hat!!!

Das ist nicht ganz so richtig. Eher werden die Nährstoffe, besonders Fett in Energie umgewandelt. Eiweiss trägt dazu bei, dass die Muskeln Fett in Energie umwandeln und damit für den Körper nutzbar machen. Die Vitamine dienen eher als Abwehrstoffe gegen Mitesser.
Und: Viel Zucker ist ungesund.
 
Werbung:
Also eigentlich leben wir alle zum Teil schon von Lichtnahrung, aber eben unbewusst.
Vitamin D wird von der Sonne erzeugt, als vom Licht und der Wärme entsteht Vitamin D in uns,....
dass wissen sogar schon viele Ärzte.
Habt ihr dass gewusst, dass wir uns schon vom Licht und Wärme zum Teil ernähren ?

Über das Wort "sogar" bin ich doch sehr erstaunt. Wie hättest du davon erfahren, wenn sie es dir nicht gesagt hätten, dass durch Licht im Körper D3 entsteht?

Und nein, es ist nicht die Eigenheit des Körpers selbst, der da D3 über Licht erzeugt, sondern die der Bakterien im Körper, die über die Sonnenstrahlen D3 in unsere Körper absetzen,...so als Ausscheidung.
 
Hast du schon mal Pflanzen auf Wüstensand wachsen sehen?
Sie wachsen auf aminosäuren-schwarz-Erde. Sie wachsen also auf totem und verwesenem Leben, dem sie die Restenergie aus dem Boden entziehen.
Alles Leben auf diesem Planeten ist junkistisch, also vom Raussaugen der Lebensenergie von anderen Formen abhängig. Anders überleben sie nicht, weil ihnen das Leben nicht gegeben wurde und sie daher als Information nur auf der Jagd nach Energie existieren können.
Daher leidet die Seele im Reich der toten Informationen.
 
Hast du schon mal Pflanzen auf Wüstensand wachsen sehen?
Sie wachsen auf aminosäuren-schwarz-Erde. Sie wachsen also auf totem und verwesenem Leben, dem sie die Restenergie aus dem Boden entziehen.
Alles Leben auf diesem Planeten ist junkistisch, also vom Raussaugen der Lebensenergie von anderen Formen abhängig. Anders überleben sie nicht, weil ihnen das Leben nicht gegeben wurde und sie daher als Information nur auf der Jagd nach Energie existieren können.
Daher leidet die Seele im Reich der toten Informationen.
Ach dass passt alles so gut, also hat der Kurs tatsächlich mit allem recht, oh wie schön, wie schön ....:)
 
Die Person Leo ist dabei die Information, die ohne die Energie der Seele nicht existieren kann. Dazu ist notwendig, dass diese Information der Seele vortäuschen muss, dass sie EINS sind, was falsch ist.
Die Seele dient der Information als Batterie. Ist sie weg oder verbraucht, weiss man ja, was von der Information in der Kiste übrig bleibt.
Bruder, ich muss dir daher leider sagen: Dich und Jea gibt es nicht.
 
Werbung:
Die Person Leo ist dabei die Information, die ohne die Energie der Seele nicht existieren kann. Dazu ist notwendig, dass diese Information der Seele vortäuschen muss, dass sie EINS sind, was falsch ist.
Die Seele dient der Information als Batterie. Ist sie weg oder verbraucht, weiss man ja, was von der Information in der Kiste übrig bleibt.
Bruder, ich muss dir daher leider sagen: Dich und Jea gibt es nicht.
Ja da hast du vollkommen Recht, es gibt uns zwar nicht wirklich hier, aber ich liebe dich trotzdem, weil du so cool bist . :love::love:
 
Zurück
Oben