NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Was normale Grippeviren angeht, kann ich nur sagen, dass diese mich in Ruhe gelassen haben, seit ich 2007 vegan geworden bin. Zuvor war ich bereits 10 Jahre vegetarisch, da haben sie mich nicht in Ruhe gelassen. Was den aktuellen Corona-Virus angeht, scheint dieser eine Ausgleichsbewegung zu sein für 5000+ Jahre Missbrauch des Tierreichs. Man bedenke, er ist in die Welt gekommen, weil dekadente kadaverlüstige Chinesen ihrer Geltungssucht frönten, indem sie sich am seltenen Schuppentier-Fleisch bedienten, um sich gesellschaftlich hierarchisch von anderen abzuheben. Doch dort hatte Graf Dracula (Fledermäuse) zum Wohl der Menschheit eben etwas installiert, mit dem die Welt aktuell hart überfordert ist. Ich vermute, dass diese Seuche so lange dauern wird, bis alle übrig gebliebenen Menschen mindestens Vegetarier geworden sind. Aber das reicht ja bekanntlich auch noch nicht, um wirklich resistent gegen Viren zu sein, wie ich oben ja bereits schrieb.
Ach - und die Chinesen, die einfach nur essen, um ihren Hunger zu stillen - und das dürfte die große Mehrheit sein - müssen es büßen?