Mögliche Erinnerung an ein früheres Leben?

claire-89

Mitglied
Registriert
29. Mai 2018
Beiträge
57
Hallo,
Lest bitte auch kurz meine Vorstellung, damit ihr wisst das ich mich mit der Thematik Esoterik nicht sehr gut auskenne:
(Kopie meiner Vorstellung aus dem Vorstellungsthread)
Hi,
ich bin Claire, kenne mich mit Esoterik überhaupt nicht wirklich aus und hatte damit auch nie wirklichen realen Kontakt, aber es gibt da etwas, was mich schon lange beschäftigt und weshalb ich mich vor längerer Zeit dazu entschloß, mich auf dieser Seite anzumelden um eventuell darüber zu reden, oder vielmehr Fragen zu stellen, die ich mir selbst nicht erklären kann.

Natürlich wollte ich mich dafür zuerst kurz vorstellen, und mein "Anliegen" dann in der richtigen Kategorie schreiben.
Bisher habe ich mich hier nur ein wenig eingelesen, verschiedene Themen gelesen, um zu sehen ob mein Anliegen überhaupt hier her passt. Ich denke aber, es passt sehr gut hier her und nun bin ich auch langsam so weit, darüber zu diskutieren.
Das Thema ist vielleicht etwas seltsam, aber ich habe das Gefühl das es hier nachvollzogen werden kann.

Liebe Grüße,
Claire

..........................................................

Nun zu meinem "Anliegen".

Vor einigen Jahren besuchten meine Mutter, eine Freundin und ich mal eine Westernstadt, in der es viel Programm gab und wir hatten auch jede Menge Spaß. Meine Freundin und ich zogen uns sogar wie Cowgirls an, mit Jeans, karierten Blusen und Westen aus Leder, die wir dort gekauft hatten und wir verbrachten so eine gute Zeit.

Man konnte die Gelegenheit nutzen, sich in diesen Outfits in allen möglichen Situationen oder mit allen möglichen Hintergründen fotografieren zu lassen. Was wir auch taten.