Mögliche Erinnerung an ein früheres Leben?

Das ist jetzt schwer zu sagen, da du sehr wenig darüber geschrieben hast.
Aber wenn du das glaubst, oder es für möglich hälst, dann könntest du versuchen dich damit und deinem Erlebnis näher zu befassen.
irgendwie war ich früher, in meiner Kindheit und Jugend, fasziniert von Amerika, ich habe alle möglichen Romane gelesen, angefangen von Karl May, Western-Heftromane, auch Krimis wie Jerry Cotton und dergleichen.
Irgendwie haben mich andere Krimis und Abenteuergeschichten weniger fasziniert.
(Es sind eine Menge Heftromane und Bücher herumgelegen zuhause, ich hatte ja die Auswahl. Später war dann die große Zeit der Romanschwemmen).
 
Werbung:
Ich lese da von einer jungen Frau, der zum vermutlich ersten Mal in ihrem Leben bewußt wird, daß ihr Körper verwundbar und damit ihr Leben auslöschbar ist. Kein Wunder, daß diese Szene, so plastisch wie sie dort oben auf dem Galgengerüst vonstatten ging, dir großen Eindruck gemacht, dich tief erschüttert hat. Wann sonst wird einem die eigene Sterblichkeit so hammerhart -wenn auch wie dort spielerisch- vorgeführt?


Eindruck hat dieses Ereignis auf jeden Fall hinterlassen, und ich habe mir über das vergangene Wochenende zusammen mit meiner Mom auch nochmal die Fotos angeschaut, die wir an diesem Tag gemacht haben.

Dabei haben wir uns nochmal sehr intensiv über all das Unterhalten, und egal was ich in diesen Momenten gefühlt habe, es war eine besondere Lebenserfahrung, die mich Jahre später an wunderschöne Orte gebracht haben, und eine Reise mit meiner Mom durch den Südwesten der USA.
 
Zurück
Oben