Viren

east of the sun

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
28.517
Ort
wo die Sonne aufgeht bin ich zuhause.
Ich habe mit Erstaunen gelesen, dass es hier User gibt die Viren für nichtexistent halten. Ich kann mir ein Besen Willen nicht vorstellen wie es sonst sein soll. Was verursacht die Grippe oder meine Herpesinfektionen?
Ich bin aufgeschlossen und neugierig @Talen und @NuzuBesuch auf eure Argumente und Gedanken.

Ich bitte um gegenseitigen Respekt und friedliches Diskutieren! Danke.:)
 
Werbung:
Ich habe mit Erstaunen gelesen, dass es hier User gibt die Viren für nichtexistent halten. Ich kann mir ein Besen Willen nicht vorstellen wie es sonst sein soll. Was verursacht die Grippe oder meine Herpesinfektionen?
Ich bin aufgeschlossen und neugierig @Talen und @NuzuBesuch auf eure Argumente und Gedanken.

Ich bitte um gegenseitigen Respekt und friedliches Diskutieren! Danke.:)

Ich hab nicht gesagt, dass es keine Viren gibt, @east of the sun!
Ich hab gesagt, wir können es nicht überprüfen!
Mit "wir" meine ich all die, denen kein Elektronenrastermikroskop zur Verfügung steht, in dem man Zellaktivitäten rund um die Uhr beobachten kann.
Bedeutet im Klartext, dass ich nicht weiß, wer Recht hat.
Und erzähl mir niemand, dass sich Wissenschaftler nicht irren und fehlinterpretieren können.
Immerhin haben Wissenschaftler auch mal geraume Zeit an Phlogiston geglaubt.
 
Ich hab nicht gesagt, dass es keine Viren gibt, @east of the sun!
Ich hab gesagt, wir können es nicht überprüfen!
Mit "wir" meine ich all die, denen kein Elektronenrastermikroskop zur Verfügung steht, in dem man Zellaktivitäten rund um die Uhr beobachten kann.
Bedeutet im Klartext, dass ich nicht weiß, wer Recht hat.
Und erzähl mir niemand, dass sich Wissenschaftler nicht irren und fehlinterpretieren können.
Immerhin haben Wissenschaftler auch mal geraume Zeit an Phlogiston geglaubt.
Aber es gibt Fotos von Viren.
 
Aber es gibt Fotos von Viren.

Wenige, ich hab schon öfter danach gesucht.
Aber sowieso weiß ich ja nicht, ob das wirklich ein Virus ist, unter ein Foto kann man ja alles schreiben. :(
Aber ist ja auch egal, kann sein, es gibt sie, kann sein, nicht.
Ich sag bloß, dass ich es nicht weiß!
 
Viren und Bakterien waren der Beginn des Lebens. In jedem existieren Viren und Bakterien. Nur kennt halt das Immunsystem nicht alle Stämme.
Für den Planeten Erde ist der Mensch auch eine Bakterie oder Virus. Und je nach Verhalten eben gefährlich oder nicht gefährlich.
 
Werbung:
VirusWahn - Vortrag von Dr. med. Claus Köhnlein
auch andere Videos von ihm, meistens handelt es noch zusätzlich um Aids oder Impfungen

hier etwas aktueller auch von einem Arzt
 
Zurück
Oben