Hallo,
ich bitte um eine Frauen-Analyse^^:
Es gibt da eine Frau
ach ja, und mich.
Wir interessieren uns sehr füreinander, fühlen uns total vertraut und sprechen auch sehr offen miteinander.
Aber ich kann das Ganze nicht richtig einschätzen.
---snip--
Was meint ihr?
"Willkommen im Club"

kann ich da aus meiner persönlichen Sicht sagen! Ich freue mich für dich, dass du soviel Liebe spürst und schöne Empfindungen hast
Ich kann verstehen, dass es für dich jetzt viele Unklarheiten gibt, dass es viele Fragen gibt, auf die du eine Antwort haben möchstest!
Aber warum stellst du diese Fragen uns und nicht deinem Herzen? Warum fragst du überhaupt und wartest nicht einfach bis die Antwort von selber passiert?
Du schreibst, "eigentlich möchte sie im Moment keine Beziehung". Welche Beziehung mag damit gemeint sein? Ist das zwischen euch nicht auch eine Beziehung? Eine ganz besondere sogar?
Eine Umarmung ist etwas Schönes, solange sie nicht zur "Umklammerung" wird! Eine Bindung ist etwas Schönes, solange man dabei nicht die eigene Freiheit verliert. Eine Bindung sollte eine "Ver-Bindung" sein, eine Verbindung durch ein unsichbares Band aus Leibe und Vertrauen. wenn man zwei Menschen mit Handschellen aneinander kettet, habe sie auch eine "Verbindung", aber glücklich werden sie dabei nicht sein.
Du schreibst "Ich möchte diese Verbindung einfach nicht zerstören!". Ja, das ist auch meine größte Sorge! Ich würde mein leben für ihres geben. Und wenn es die Liebe nur auf Distanz geben könnte und ich sie nie wieder sehen dürfte (ohne die Liebe zu zerstören), wäre ich dankbar für jeden Moment an dem ich an sie denken dürfte
Du fragst uns: "Was denkt ihr?" Ist das wirklich wichtig?
Ich habe hier auf viel gefragt und viel Wärme und Liebe erhalten


Antworten habe ich aber bei mir selber gefunden! Je intensiver ich an sie gedacht und mir etwas gewünscht habe, desto komplizierter schien die SAche zu werden. Die Umarmung drohte zur Umklammerung zu werden. Als ich sie dann ein wenig "loslassen" konnte, in meinen Gedanken, konnte ich nochmehr Liebe spüren -ohne dass ich danach verlangt hätte. Ich konnte sie einmal sogar riechen, ohne dass sie körperlich anwesend war und es war nicht ihr heutiger Duft, sondern der von 1977, als wir noch zwei unbeschwerte, sehr verliebte Teenager waren. Komisch ist, dass wir uns heute (als erwachsene Menschen!) in den glücklichsten gemeinsamen Momenten immer wie zwei verliebte Teenager benehmen. Wir haben uns eine "Brücke" gebaut, eine Brücke in unsere gemeinsame Vergangenheit, einen "Regenbogen der Liebe"
Ich wünsche euch beiden viel Liebe

und Geduld.
Liebe Grüße
Waldkapelle