Viel Feind, viel Ehr. Was ist die Lösung?

Wie soll man mit Troll-Usern auf Mission umgehen?

• Nicht beachten

Stimmen: 11 55,0%
  • Mods sollten sie verwarnen und ggf. sperren

Stimmen: 9 45,0%
  • Anderes

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
es gibt unterschiedlichste sprachvariationen ...die einen bevorzugen eine wissenschaftlich orientierte herangehensweise und mühen sich mit den ignoranten ab ...okay...:D
die andern sind die verspielten ...mal hier mal da...da ist einfach das lachen wichtig ...nicht so die seriöse ernsthaftigkeit ...
was ist wichtig ...das man sich löst von alten mustern .die beengen ...und dazu arbeiten wir hier zusammen ...jeder wie er kann...

Werbung:
Dann zeig mir wo jetzt gerade seit Tagen Sachthemen behandelt werden, ohne dass da jemand gegen andere stichelt...in meiner jetzigen Wahrnehmung sehe ich z.Z. keine sachliche Themen die sachlich behandelt werden

jetzt hast du es aber ergänzt :tomate::umarmen:
wie mein schwiegervater gerne sagt: "hallo, ich lebe doch" :D
kann doch zwischendurch mal sagen,
dass ich mit meinem hund, den ich nicht hab, spazieren gehe...
oder soll dieses forum so was wie ne schule sein ?
dann wenigstens eine pause, jede 45 minuten, bitte.

jetzt hast du es aber ergänzt :tomate::umarmen:
wie mein schwiegervater gerne sagt: "hallo, ich lebe doch" :D
kann doch zwischendurch mal sagen,
dass ich mit meinem hund, den ich nicht hab, spazieren gehe...
oder soll dieses forum so was wie ne schule sein ?
dann wenigstens eine pause, jede 45 minuten, bitte.
Muss in jeden Thread gestichelt werden?

Dann zeig mir wo jetzt gerade seit tagen Sachthemen behandekt werden, ohne dass da jemand gegen andere stichelt...in der meiner jetzigen Wahrnehmung sehe ich keine sachliche Themen die sachlich behandelt werden

Jimmy the Voice:

zeig mir in diesem Forum, wo das nicht stattfindet ?

Aber nirgends wird zum Beispiel ein wenig OT oder Scherzkeksen so fürchterbar streng geahndet wie im MUF.

Wenn das gesamte Forum nach den selben Kriterien wie im MUF moderiert würde, wäre hier fast jeder Fred im Forum in nullkommanix zu.

Laß es mal ein wenig laufen....wenns zu arg wird, könnt ihr immer noch alle sperren :D

Ja, verstehe, wenn Du also ALLE gelesen hast, dann ist Dir wahrscheinlich bestimmt meine, eben diese, Frage aufgefallen, oder? Ich habe sogar eine Umfrage gemacht.

Egal, Du liest wahrscheinlich nur was Du willst. Gute Nacht

Das Kompliment kann ich leider nur zurückgeben. :)

Gute Nacht!

Werbung:
Zurück
Oben