Viel Feind, viel Ehr. Was ist die Lösung?

Wie soll man mit Troll-Usern auf Mission umgehen?

• Nicht beachten

Stimmen: 11 55,0%
  • Mods sollten sie verwarnen und ggf. sperren

Stimmen: 9 45,0%
  • Anderes

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ich bewirke nichts, ALnei- grundsätzlich nicht.
Ich bin nur ein Telefon. *lol

verstehe. ist das nicht toll, entweder ja oder nein; beides wäre korrekt.
aber dieses "ich" bleibt suspekt :D

ich (!) würde anstatt das bewirken lieber erwartungen in frage stellen...
also, inwieweit begrenzt man die wirklichkeit mit erwartungen.
experimentieren liegt in der natur,
nur erwürgt die ergebniss-antizipation die wissenschaft*

*zB ich will, das dolphins mind so und so wird

Werbung:
Du kannst davon ausgehen, dass ich ALLE posts gelesen habe.

Dennoch sträubt sich in mir alles, wenn nach Sperrung gerufen wird.

Ja, verstehe, wenn Du also ALLE gelesen hast, dann ist Dir wahrscheinlich bestimmt meine, eben diese, Frage aufgefallen, oder? Ich habe sogar eine Umfrage gemacht.

Egal, Du liest wahrscheinlich nur was Du willst. Gute Nacht

Ich glaube, grundsätzlich gebe es zwei Möglichkeiten.
Ich könnte, wenn ich denn Lust dazu hätte, einmal die Menschentypen skizzieren, die hier im Forum auftreten und erklären, warum Sie sich verhalten wie Sie sich verhalten. Man würde verstehen, dass man ab und an auch Troll ist und man würde erkennen, was für Typen unterwegs sind.
Damit könnte man entsprechend immer passend reagieren, weil man einander besser versteht.

Eine andere Sache, die vielleicht wesentlich interessanter ist, ist im Grunde die Tatsache, dass die meisten Beiträge nur sehr selten Fragen enthalten.
Ich möchte den anderen gar nicht verstehen sondern einfach nur meine Aussage treffen. Beispielsweise würde es mich interessieren, was deine Motivation zu diesem Beitrag war? Aus welchem Grund hast du diesen Beitrag verfasst? Was hat dich denn dazu bewegt? Vor allem möchte ich verstehen, warum du eine Änderung herbei führen möchtest?

Nun, ein Troll möchte einfach nur Aufmerksamkeit, weil er selbst ein starkes Defizit hat bzw. eine Überreizung wieder regulieren möchte. Manche sind in ihrem negativen Trott und müssen sich abreagieren.
Wenn Ihnen bewusst wäre, dass sie mit jeder Herabwürdigung des Gegenübers sich selbst gesundheitlich wisseschaftlich, nachweisbar schaden, würden Sie sich vielleicht zusammenreißen. Da mag man vielleicht kurz als Troll lachen, aber andererseits können viele kleine Angriffe auf Dauer einen sehr negativ stimmen. ^^

Also um ganz ehrlich zu sein. Du kannst die Person, bzw. der Beitrag, der dich ernsthaft interessiert durch gezieltes Nachfragen in Gang bringen.
Damit zeigste Interesse und man versteht einander und kann eventuell gemeinsam einen neuen geistigen Raum eröffnen, den man zusammen erforschen kann. Zu 90 Prozent hast du hier aber nur Aussagen, Rezitierchen sozusagen, die ihren erlernten Stoff einfach nur wiedergeben.
Ich kann Trolling schon verstehen. Viele bauen in dem Forum einfach nur unterdrückte Aggressionen ab.

Danke Dada, gut erklärt.
lg
Cyrill

Ich bewirke nichts, ALnei- grundsätzlich nicht.
Ich bin nur ein Telefon. *lol

wer ist denn am anderen Ende ? **lol**

du sprachst des öfteren von Gott **lol**.....der sich durch dich ganz objektiv nach *draußen telefoniert*

Dein NICHTSTUN ist legendär in diesem Forum **lol**

:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben