Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woher sollte ich das Wissen, ich kenne die Menschen und die Programme und solche wie a418 versuchen immer auf Andere zu spielen um von Ihren Schwächen abzulenken, das ist halt Psychologisch bedingt. Das hat damit zu tun, wer schwach ist versucht immer auf die Schwäche anderer aufmerksam zu machen, damit sie nicht als Opfer dastehen können. Noch nie gemerkt, oder bist Du so schlecht im Wahrnehmen.
lg
Cyrill
Ich werde diesen Thread jetzt nicht schliessen, mir ihn aber morgen sehr genau ansehen und alle Provokationen und persönlichen Anfeindungen ab meinen beitrag auf alle Fölle löschen.
Nur eine Anmerkung: Wer provoziert, brauch auch Leute die sich provozieren lassen..Es ist immer eine Wechselbeziehung
Ich werde diesen Thread jetzt nicht schliessen, mir ihn aber morgen sehr genau ansehen und alle Provokationen und persönlichen Anfeindungen ab meinen beitrag auf alle Fölle löschen.
Nur eine Anmerkung: Wer provoziert, brauch auch Leute die sich provozieren lassen..Es ist immer eine Wechselbeziehung
a418, Du stehst auf Ingorieren, kann Deine Beiträge nicht lesen und will es auch nicht.
Ich denke es ist Zeit- und Energieverschwendung mit Menschen zu diskutieren, die keine Schlüssel haben.
lg
Cyrill
jeder schreibt doch hier so gut er kann ...ob das immer sinnvoll und alle weiterbringt ist ne andere sache ...aber den prozess einer entwicklung an sich erleben zu dürfen stärkt den einmal mit geduld aufgenommenen und er wird es vielleicht nicht immer aber manchmal bestimmt ...mit ich weiss nicht wie ich es sagen soll...er wird es dankbar zurückzahlen ...
solche wie a418 versuchen immer auf Andere zu spielen um von Ihren Schwächen abzulenken, das ist halt Psychologisch bedingt. Das hat damit zu tun, wer schwach ist versucht immer auf die Schwäche anderer aufmerksam zu machen, damit sie nicht als Opfer dastehen können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.