Viel Feind, viel Ehr. Was ist die Lösung?

Wie soll man mit Troll-Usern auf Mission umgehen?

• Nicht beachten

Stimmen: 11 55,0%
  • Mods sollten sie verwarnen und ggf. sperren

Stimmen: 9 45,0%
  • Anderes

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ja mein Stern, manchmal nimmt man halt ein paar Menschen wahr, ohne das man sie wahrnehmen will oder möchte, dann nennt man es Magie oder Philosophie. Die Muster sind doch immer die Gleichen, von gewissen Menschen. Wir haben das Glück, wir versuchen es zumindest, zu wachsen. :)
lg
Cyrill

Werbung:
Hast Du den Rest meiner Post überhaupt gelesen?

Würde mich über eine Antwort freuen, weil das würde das "selbstherrlich" erklären

Du kannst davon ausgehen, dass ich ALLE posts gelesen habe.

Dennoch sträubt sich in mir alles, wenn nach Sperrung gerufen wird.

Ein souveräner Umgang mit unliebsamen Usern ist das m.E. nicht.

Eher ein Akt der Hilflosigkeit und Deiner unwürdig.

lg
Sunny

Edit: es sei denn, es geht Dir um Macht....dann sag es auch ehrlich

Ja mein Stern, manchmal nimmt man halt ein paar Menschen wahr, ohne das man sie wahrnehmen will oder möchte, dann nennt man es Magie oder Philosophie. Die Muster sind doch immer die Gleichen, von gewissen Menschen. Wir haben das Glück, wir versuchen es zumindest, zu wachsen. :)
lg
Cyrill

adam ..meint die ganze menschheit ...jetzt holen wir also auch die eva ins boot ...ich glaub die bekommt das hin ...mit dem verstehen und so...:)

keyjey,
Wenn Du logisch überlegst, ist niemand der Hirn hat ein Schwarzmagier, weil alles in irgend einer Form zurückkommt, egal ob positiv oder negativ. Das weiss ein jeder, der die kosmischen Gesetze kennt. Nur ein Dummkopf würde soviel negatives anrichten und warten bis es ihn mehrfach trifft.

Da stimme ich dir absolut zu.

Werbung:

Ja man sucht Schwächen um von seinen abzulenken, das ist so Sys, ... .
Ich persönlich bleibe deshalb am liebsten sachlich, wenn möglich.
Ich greiffe nur dann an, wenn ich angegriffen werde, keine Angst ich habe viele Schwächen aber ich stehe dazu, deshalb sind es dann auch Stärken.
Das ist auch Psychologisch bedingt, wer den Fehler erkennt, ist offen für Neues.
lg
Cyrill

Zurück
Oben