Viel Feind, viel Ehr. Was ist die Lösung?

Wie soll man mit Troll-Usern auf Mission umgehen?

• Nicht beachten

Stimmen: 11 55,0%
  • Mods sollten sie verwarnen und ggf. sperren

Stimmen: 9 45,0%
  • Anderes

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
a418, Du stehst auf Ingorieren, kann Deine Beiträge nicht lesen und will es auch nicht.
Ich denke es ist Zeit- und Energieverschwendung mit Menschen zu diskutieren, die keine Schlüssel haben.
lg
Cyrill

Ich bin sogar fast geneigt zu glauben, das SS mehr Ahnung hat...

Die Intuition (v. lat.: intueri = betrachten, erwägen; PPP intuitum) ist die Fähigkeit, Einsichten in Sachverhalte, Sichtweisen, Gesetzmäßigkeiten oder die subjektive Stimmigkeit von Entscheidungen ohne diskursiven Gebrauch des Verstandes, also etwa ohne bewusste Schlussfolgerungen, zu erlangen.

irgendwie passt es ja..

Ich persönlich steh ja eher auf Wissen und Erkenntnis

Wie selbstherrlich ist DAS denn? :confused:

Willst Du alle, die Dir hier nicht genehm sind, sperren lassen?

Und wenn die weg sind, kommen andere.

Und was dann?

Das kann doch wahrlich nicht der Weisheit letzter Schluß sein....:rolleyes:

Hast Du den Rest meiner Post überhaupt gelesen?

Würde mich über eine Antwort freuen, weil das würde das "selbstherrlich" erklären

Werbung:
Dann tu' es doch! *ggg
Also ich habe alles ausprobiert, was mir eingefallen ist- und Ideen hab' ich viele. *lol
Nix hat gefruchtet- garnix.

Du kannst alles mögliche tun- das machst du ja schon. Aber es fruchtet nix.
Hinnehmen heißt resignieren- ich spreche von Kapitulation. Von vollkommener, wohlgemerkt.

Ja, schon- vorübergehend. Dann kommen neue.

Es gibt zwei Seiten, die eine steht im Licht, sie ist vollkommen sichtbar- das ist die Person.
Die andere Seite steht in Dunkelheit, sie ist vollkommen unsichtbar- das ist Gott.

Auf dieser Stufe versucht der Mensch, den Gott in der Person sichtbar zu machen, den göttlichen Teil ihrer selbst ins Licht zu bringen- das klappt nicht. Gott bleibt unsichtbar, stattdessen erntet die Person Hohn und Spott bei diesem Versuch.
Umgekehrt geht es: bringe die Person zu Gott, in die unsichtbare Dunkelheit. Tue nichts- nur das! Dieses Tun ist nicht sichtbar, es geschieht nicht im Licht.

du willst, vermute ich, mit diesen worten nichts bewirken... auch ein verständnis nicht ?

Zurück
Oben