Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer das sagt, niemand aber ist das Gesetz, ... .
Eine Sonne ist begrenzt, ein Universum ist begrenzt, ein Mensch ist begrenzt,
Das sind Gesetze, ... .
Die Gesetze heissen Physik, Chemie, Biologie, ... etc., etc.
Also weshalb sollte ein Mensch fliegen können, d.h. wirklich fliegen nicht mit schizo Absichten, ... .
Das Gesetzt der Physik, Biologie etc..
lg
Cyrill
gibt 2 möglichkeiten erste ...du wirst erwischt und kommst in den knast mit anschliessender sicherheitsverwarung ...also schluss mit lustig
2. du begehst den perfekten mord ...da kannste dir dann was drauf einbilden ...okay ..
es mag ja ritualmorde auch heute noch geben ,nur da musste wirklich mit " richtiger " strafverfolgung rechnen
Pathos ich glaube ich habe einiges mehr an Ahnung als Du, ohne das ich überheblich sein will. Die kosmischen Gesetze folgen denen, die Zugriff darauf haben.
lg
Cyrill
gibt 2 möglichkeiten erste ...du wirst erwischt und kommst in den knast mit anschliessender sicherheitsverwarung ...also schluss mit lustig
2. du begehst den perfekten mord ...da kannste dir dann was drauf einbilden ...okay ..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.