Viel Feind, viel Ehr. Was ist die Lösung?

Wie soll man mit Troll-Usern auf Mission umgehen?

• Nicht beachten

Stimmen: 11 55,0%
  • Mods sollten sie verwarnen und ggf. sperren

Stimmen: 9 45,0%
  • Anderes

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
ein scherz...achtung ...die kirche macht magie und jeder der sich selbst fürn priester hält oder auch ist ...macht schwarzmagie:D

Werbung:
ich weiß jetzt nicht mehr ob es dieser thread war. aber ich kann jetzt nicht alles lesen. und zwar folgendes: stimmt es, dass manche schulen der magie lehren, dass man den tod eines menschen verschulden muss um den abyss zu überqueren. also statt dem symbolischen eigenen tod?

was sollte das für einen nutzen haben? tötungen dienten i.d.r. als opfer für die götter mit entsprechenden wünschen, das die sonne morgen wieder aufgehen möge, der nächste kampf zu gunsten des eigenen volkes ausging, oder die ernte erfolgreich werde.

früher mag man für einen energetischen gewinn tiere oder menschen auch in unserer gegend getötet haben.

für die persönliche magische entwicklung kann auch nur die eigene persönlichkeit eingesetzt werden.

was sollte das für einen nutzen haben? tötungen dienten i.d.r. als opfer für die götter mit entsprechenden wünschen, das die sonne morgen wieder aufgehen möge, der nächste kampf zu gunsten des eigenen volkes ausging, oder die ernte erfolgreich werde.

früher mag man für einen energetischen gewinn tiere oder menschen auch in unserer gegend getötet haben.

für die persönliche magische entwicklung kann auch nur die eigene persönlichkeit eingesetzt werden.

das ziel? die grenzen überschreiten. die psychologische veränderung, den tod eines menschen verschuldet zu haben.

seit crowley ist damit ende ...wenn ich das richtig weiss ...kein normales blut wenn schon gibt es andere flüssigkeiten ...

keyjey,
Wenn Du logisch überlegst, ist niemand der Hirn hat ein Schwarzmagier, weil alles in irgend einer Form zurückkommt, egal ob positiv oder negativ. Das weiss ein jeder, der die kosmischen Gesetze kennt. Nur ein Dummkopf würde soviel negatives anrichten und warten bis es ihn mehrfach trifft.
Das Universum ist auf Wachstum ausgelegt, also achte darauf was Du sendest. Das werden mir vieleicht hier sogar ein paar Magier bestätigen.
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben