Viel Feind, viel Ehr. Was ist die Lösung?

Wie soll man mit Troll-Usern auf Mission umgehen?

• Nicht beachten

Stimmen: 11 55,0%
  • Mods sollten sie verwarnen und ggf. sperren

Stimmen: 9 45,0%
  • Anderes

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
keyjey,
Wenn Du logisch überlegst, ist niemand der Hirn hat ein Schwarzmagier, weil alles in irgend einer Form zurückkommt, egal ob positiv oder negativ. Das weiss ein jeder, der die kosmischen Gesetze kennt. Nur ein Dummkopf würde soviel negatives anrichten und warten bis es ihn mehrfach trifft.
Das Universum ist auf Wachstum ausgelegt, also achte darauf was Du sendest. Das werden mir vieleicht hier sogar ein paar Magier bestätigen.
lg
Cyrill

jetzt dreh die sache nicht gegen mich. ich würde sotewas nie tun, aber ich würde jedem, jedem ob freund oder feind helfen um nicht so ein schicksal erleiden zu müssen.

Werbung:
keyjey,
Wenn Du logisch überlegst, ist niemand der Hirn hat ein Schwarzmagier, weil alles in irgend einer Form zurückkommt, egal ob positiv oder negativ. Das weiss ein jeder, der die kosmischen Gesetze kennt. Nur ein Dummkopf würde soviel negatives anrichten und warten bis es ihn mehrfach trifft.
Das Universum ist auf Wachstum ausgelegt, also achte darauf was Du sendest. Das werden mir vieleicht hier sogar ein paar Magier bestätigen.
lg
Cyrill

Das glaubt SS zu wissen, der mal wieder kosmische Gesetze seiner paranoiden Vorstellung anpassen will!

jetzt dreh die sache nicht gegen mich. ich würde sotewas nie tun, aber ich würde jedem, jedem ob freund oder feind helfen um nicht so ein schicksal erleiden zu müssen.

Schicksal ist Karma und ein jeder ist nur so mächtig wie es zugelassen wird, glaube mir keyjey, niemand hat mehr Macht, als er haben darf.
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben